netwolf
Ist oft hier
Hi,
kaum glaube man es läuft alles, kommt aus heiterem Himmel ein völlig unerwartetes Problem
Bis gestern lief noch alles fein (NN2 Image 4.0.17, FlashExpander, 64 MB Swap Image, etliche Plugins, dank FE ca. 12 MB Flash frei.)
Heute schalte ich ein, wollte ein plugin starten, startete einfach nicht. Also Box neu gestartet.
Fährt nicht hoch (hängt bei Starting...), also via telnet verbunden und df-h.
Da sehe ich dass bis auf 400 kb der gesamte /dev/root belegt ist!
Wollte also mal mit opkg remove ein paar Sachen (die ja eig. auf dem USB liegen sollten...) entfernen, aber nicht mal das geht mehr,
weil kein lock auf ein file erfolgen kann, da eben kein Platz mehr ist.
Habt ihr vll. eine Idee was da innerhalb einer Nacht den flash derartig vollfüllen kann, oder - für mich noch viel wichtiger - wie ich wieder
zu einer funktionierenden Box kommenn kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
kaum glaube man es läuft alles, kommt aus heiterem Himmel ein völlig unerwartetes Problem
Bis gestern lief noch alles fein (NN2 Image 4.0.17, FlashExpander, 64 MB Swap Image, etliche Plugins, dank FE ca. 12 MB Flash frei.)
Heute schalte ich ein, wollte ein plugin starten, startete einfach nicht. Also Box neu gestartet.
Fährt nicht hoch (hängt bei Starting...), also via telnet verbunden und df-h.
Da sehe ich dass bis auf 400 kb der gesamte /dev/root belegt ist!
Wollte also mal mit opkg remove ein paar Sachen (die ja eig. auf dem USB liegen sollten...) entfernen, aber nicht mal das geht mehr,
weil kein lock auf ein file erfolgen kann, da eben kein Platz mehr ist.
Habt ihr vll. eine Idee was da innerhalb einer Nacht den flash derartig vollfüllen kann, oder - für mich noch viel wichtiger - wie ich wieder
zu einer funktionierenden Box kommenn kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!