Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash Paket für alle Sat Media World Clones

AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Flash erweitern mit Freeze:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?261919-Freeze-installieren-(DM800SE)-OE1-6

Newnigma 3.3.2

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.



Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Also nochmal ganz kurz: Bei einem bestehenden Image (meinetwegen das aus Post 1) den Flash erweitern mit Freeze und dann Newnigma oder direkt Newnigma flashen und dann Freeze???


edit:Glaube es ist so gemeint das ich erst das Image drauf haue und dann Freeze...Hat den Vorteil das ich nicht wie bei Barry Allen 2 (oder mehr Images) brauche...right???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Ja genau, dann brauchst du keine zwei Images, sondern nur eins und kein Barry Allen.
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

wie bekomm ich das mit dem wlan auf der neuen dm800se von euch hin? muss ja original fw aufspielen die ja kein wlan support von werk aus haben. gibt es dazu schon was?
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Sonst muss man dort nicht weiter beschten?,,,,man kann dann auch online updates machen als Beispiel von NN4.x.x
 
AW: Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Alles gut und schön ...... Habe geflasht.... klappt auch alles , aber.....................

der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kommt nicht ans "Fliegen".

Habe folgendes bereits mit TELNET ausgeführt :

opkg update

opkg install r8712u

Meldung : Package r8712u ( 2.6.6.0.20101111-r0) in flash is up-to-date.

Gibt es eine Lösung ????
 
Zurück
Oben