Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe mal ein Flash Paket zusammen gestellt für den Fall, das eine Dreambox Clone mit DreamUP geflasht werden muss. Das Paket ist hauptsächlich für Receiver von unserem Sponsor Sat Media World gedacht.

Das Paket unterstützt folgende Clones

DM500
DM500 HS Ferrari SIM
DM500HD SIM2.1
DM800 SIM 2.01
DM800 E-Star
DM800se SIM 2.1

Es ist alles in Ordner Sortiert. In jedem Ordner ist das passende DreamUP sowohl auch passende Images zu finden. Für Receiver mit mini USB liegt der Treiber im root Verzeichnis.


Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link ist nicht mehr aktiv.
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Ich wünsche viel spass oder besser Erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo könnte einer die 4 files neu hochladen????Sind leider alle down!!!MFG Maiki

Hallo könnte einer die 4 files neu hochladen????Sind leider alle down!!!MFG Maiki
 
ist im moment down. Daher sind die Files nicht erreichbar. Ich hoffe, das es bis morgen wieder alles ok ist wo dann auch die Files geladen werden können.

ist im moment down. Daher sind die Files nicht erreichbar. Ich hoffe, das es bis morgen wieder alles ok ist wo dann auch die Files geladen werden können.
 
Kann nur sagen,super dieses Flash Paket.Danke für diese Arbeit.

Kann nur sagen,super dieses Flash Paket.Danke für diese Arbeit.
 
Kann nur sagen, dass dies ein großer Flash Pakets ist. Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Kann nur sagen, dass dies ein großer Flash Pakets ist. Vielen Dank für Ihre Arbeit.
 
Hallo!

Kurze Frage:

Werden diese Pakete fallweise mit einem neuem (aktuellen) Image versehen, oder ist es besser in der Database nach den aktuellsten zu suchen?

Danke!

lg

struppi


Hallo!

Kurze Frage:

Werden diese Pakete fallweise mit einem neuem (aktuellen) Image versehen, oder ist es besser in der Database nach den aktuellsten zu suchen?

Danke!

lg

struppi
 
Die Images sind im moment nicht aktuell. Ich werde die Tage aber auch mal die Images aktualisieren.

Die Images sind im moment nicht aktuell. Ich werde die Tage aber auch mal die Images aktualisieren.
 
Besten Dank für die Info und für die Arbeit!!!!

Lg

struppi


Besten Dank für die Info und für die Arbeit!!!!

Lg

struppi
 
Ihre Seite ist super.Über neue Images würde ich mich auch freuen.

Ihre Seite ist super.Über neue Images würde ich mich auch freuen.
 
Hallo! Welches Paket ist denn für dm800 sim2.01 *sat* ? In dem Paket scheint nur das Paket für Kabel zu sein... Danke, auch für die Pakete und die Arbeit! Gruß

Hallo! Welches Paket ist denn für dm800 sim2.01 *sat* ? In dem Paket scheint nur das Paket für Kabel zu sein... Danke, auch für die Pakete und die Arbeit! Gruß
 
Zurück
Oben