Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash Paket für alle Sat Media World Clones

Ich bastel im moment ein Tool welches zukünftig einfacher aktuell gehalten werden kann. Ich schätze das es ende nächste Woche fertig wird.

Ich bastel im moment ein Tool welches zukünftig einfacher aktuell gehalten werden kann. Ich schätze das es ende nächste Woche fertig wird.
 
Ich bitte um Nachsicht, wenn ich hier eine dumme Frage stellen sollte. Wenn ein Softwareupdate, z. Bsp. mit dem Oozoon-Image, zu einem "Hardwaredefekt" führt (DM800se SIM 2.10), bekommt man das mit diesen Tools wieder hin, oder bleibt die Box im Ruhestand?
 
Hallo,

Ist mir schon klar. Habe die Files Gestern bestimmt jeweils 20x heruntergeladen. In den jeweiligen Files immer CR Fehler. warum auch immer.

Irgenwann hatte ich die 4 Files dann mal ohne CR Fehler. So das ich das entpacken konnte.


Gruß
Willy
 
Hallo allerseits,
leider versuche ich vergebens meine HD800SE vergeblich zu flashen immer kommt die Fehlermeldung
Got Wrong Reponse from bOx: HTTP/1.0.400 Bad Request .
Kennt da jemand einen Tipp wie man daran vorbeikommt .
Manchmal hängt die Box auch beim Checksummen berechnen .

Habe es schon mit verschiedenen Kabeln und sowohl mit XP alsu auch mit Windows 7 versucht .

Danke im Vorraus
 
Hallo habe Dreamclone 800se mit WLan, welches Flash Paket nehme ich da am besten, und woher bkomme ich das Original Flash wieder, weil meiner sit weg.
Wie kann ich CS einspielen und was muß ich noch ändern, Telefonanlage Fritz7270.
Vielen dank an den jenigen der meine Dummen Fragen beantwortet.
Lefty
 
Am besten du erstellt ein neues Thread für dein CS. Flashe ein Image von hier Link ist nicht mehr aktiv. über das Web Interface.
 
kenne mich da noch nicht aus, gibt es nicht ein fertiges paket mit dem Cs Funktioniert auf der 800se Wlan und was muß ich da noch einrichten??
Vielen veilen Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben