Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash erweiterung ohne tool

xe7ro

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich will mein flash erweitern und dabei kein tool nutzen.

in diesem Thread gibt es eine anleitung: https://www.digital-eliteboard.com/...ergroessern-ohne-tool-oe2-0-sim2-dm800se.html jetzt wollte ich wissen ob ich einen USB Stick für beides benutzen kann ( [FONT=&amp] /media/hdd und [FONT=&amp]/media/usb zusammen) und was bedeutet sdb1?

und wenn ich der anleitung folge steht dort hbbtv installieren. Aber wo finde ich HbbTV?
[/FONT][/FONT]

AW: Flash erweiterung ohne tool

Hallo will mich hier mal einklicken.
Habe gestern das oben genannte image bei mir aufgespielt,
klappte super und war begeistert.
Jetzt habe ich die box meines bruders hier, ohne festplatte,
habe dann nur den usb stick eingebunden als usb.
jedoch bootet sie nicht mehr hoch.
muss ich denn wirklich extra noch ein usb stick als hdd einbinden um das image zu nutzen??
wenn ja warum ?
gibt es evt. ein image ohne hdd einbinden zu müssen, was aber genau so einfach zu installieren ist, wie das oben genannte??
mfg lempi2000

muss ich denn wirklich extra noch ein usb stick als hdd einbinden um das image zu nutzen??
wenn ja warum ?

Ja. Das Script läuft nur über /sdb1
Das sehe ich aber nicht wirklich als ein Problem. Bei 1200 Downloads :emoticon-0103-cool:
Steck 2x USB Stick an die Box. sda1 als /media/hdd und sdb1 als /media/usb

Bei der dream 800 gibt es ein Image da braucht man nur ein Stick und es rennt
Gibt es Sowas nicht auch
Mir gehen die sticks aus
Mfg lempi2000

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zurück
Oben