Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Mach einen suchlauf wenn Buli zeit ist dann wird der opti auch alle finden:thank_you:
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:

muss ich dann alle Sender nochmal einstellen ?

Dann werd ich Wahnsinnig !

Kann man die Senderliste irgendwie sichern ?

cu

SubZero
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Danke leonie

habe mal im Menü nachgesehen, da gibt es nur den Punkt Suchlauf starten (rot)

Bei anderen Receivern kenne ich es so, dass das Gerät die Option anbietet
Senderliste aktualisieren.

Macht der Opti das alleine ?
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Menü-System-Sofwareaktualisierung. Dort kannst du speichern oder auch eine gespeicherte laden. In der Database gibts auch einige fertige Senderlisten.
Zudem brauchst du die einzelnen Sender dank der Optionstaste nicht extra in die Liste holen.
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Hallo,
habe die soft bei einem clienten installiert, er möchte jetzt gern Radio damit hören, mit welcher taste kommt man in den radiomodus nun? oder gibt es kein radio über dieses image?
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Mööööönsch, tausend tasten gedrückt, ausgerechnet die verpasst.Danke hat geklappt über helptaste :)
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Hi Leute,

habe soeben die Mirage installiert, echt klasse die neuen HD Sender wurden jetzt sofort hell!

Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem, nämlich der Ton, bei allen HD Sendern habe ich jetzt keinen Ton! :wacko1:

Da mein HDMI Kabel direkt an den Beamer geht, kann ich über HDMI ja kein Sound abspielen!

SPDIF fällt leider auch flach, da mein AV-Receiver auch keinen optischen Eingang hat! Ein neuer AV-Receiver ist zwar in Planung, meine Kasse gibt allerdings momentan keinen her!! :emoticon-0149-no:

Gibt es zwischenzeitlich beim Mirage Fix eine Möglichkeit den Ton bei den HD Sendern über den gewöhnlichen Audio Ausgang laufen zu lassen???

Von daher bringt es mir jetzt auch nichts das die HD Sender hell sind, denn ohne Ton schauen ist das gleiche wie dunkel! :emoticon-0149-no:
So ein Shit echt!


Wie ist das eigentlich mit den Freezer bei dem Mirage Fix? Freezer weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Es gibt keine dummen Fragen, habe ich zumindest gelernt.

Hier vielleicht doch eine:

Was ist ein Mirage 1740? Kann ich bei Sat-Receivern nicht finden.
Wenn ich aus einem Opti 9600 einen Mirage 1740 machen kann, sollte es diesen doch auch geben, oder?
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Moin ! Hab gerade in einem Beitrag hier gelesen , dass die Fix Mirage 7.0 raus ist ... ist da was dran , oder war das nur ein übereifriger zeitgenosse ? gruss , olli :wacko1:
 
Zurück
Oben