Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Geduld Geduld !!

Kommen aber viele neu Funktionen

Viva

Esta versão tal como foi dito, é uma versão teste e que por isso mesmo tem que ser testada...
Mas parece que ninguém ou quase ninguém testou ou reparou no que de facto era interessante e inovador. Volto aqui a chamar a atenção para a ultima linha do menu "conf.servidores" onde se encontra uma nova função na linha "server setup".

NENHUM = desactivado
SSSP = Satellite Sharing Service Protocole para conexão SKS (Satellite Key Sharing)
SERVER = config. o receptor como master para servir do cartão que estiver a ser usado atravez da porta RS232
CLIENTE = 1,2...8 config. o receptor como cliente para receber de um master pela porta RS232 até 8 clientes

Pequenos bug´s com o áudio AC3 ou IKS (Internet Key Sharing) usem a versão anterior que está a bombar

PS: quem estiver a testar envie feedback por email
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

ja fein , sorry ... hab auch später erst gesehen , dass die aussage von dir kam. da hätte sich die frage dann ja postwendend erübrigt ... wer lesen kann ist klar im vorteil , asche über mein haupt :whistle2: freu mich schon aufs testen ... bis dahin :emoticon-0137-clapp
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Sag mal einer, hat die Mirage FW auch diesen Sendungsfortschrittsbalken wie in der Original FW. Da steht in doch in % wie weit die Sendung schon fortgeschritten ist und ein Grafik Balken. Find ich ziemlich gut und hätte das in der Mirage auch gerne gesehen. Kann das jemand bestätigen????
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Wer den Mirage-Fix flashed kann seine box auch gleich aus dem Fenster werfen.

So einen schlechten Fix hab ich noch nie gesehen :emoticon-0119-puke:
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Hallo zusammen,

Besteht den immer noch das Probleme mit dem CS das bei den Sky Sender ab und an mal nicht die Richtigen Provider IDs findet?

Also nach 1 - 2 Stunden bleibt das Bild Dunkel nach einem Neustart läuft wieder alles :emoticon-0111-blush

gruß
giffti
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Hy leute.

Funktioniert den derCache wenn man die Mirage soft drauf hat?
Kann leider nicht testen aber ein Client hat den 9600(AhnungsloserClient:wacko1:)
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

Moin,seit heute morgen habe ich folgendes problem:Alle Sky sender dunkel auch die basic sender wie sat comedy und so.:emoticon-0116-evilg

Da geht gar nx mehr!!!

gestern abend habe ich noch mann unter feuer geguckt und heute bin ich unter feuer:emoticon-0116-evilg

brauche einen rat habe schon alles versucht,8 monate hat alles gefunzt;....
 
AW: FIX 6 Mirage 1704 nach Opticum 9600 TS

sehr viele nützliche Infos die du da von dir gibst! Wie soll man da helfen ??? Erklär doch mal die Situtation. Wo steckt der Server etc ???????
 
Zurück
Oben