Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fitzbox Lan anschlüsse

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Fitzbox Lan anschlüsse(Update)

Hallo alle, kann man eigentlich die Lan Anschlüsse einer sagen wir mal die 5140, 7170 oder 7270 irgendwie einzeln ein und ausschalten, oder evtl. auch irgendwie zeit Steuern?
Brauch einen Router den ich so einstellen kann das jeder Lan Anschluss einzel Steuern kann.

MfG
Fastburn...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fitzbox Lan anschlüsse

ich frage mal anders, kann man bei einer FritzBox die Lan Anschlüße evtl. so einstellen das der sagen wir mal Lan1 nach 2 Std., der Lan2 nach 3 Std. ausgeht? so eine Art Kindersicherung?

Gruß
Fastburn...
 
AW: Fitzbox Lan anschlüsse

schade, und via Software geht da etwas?

Fastburn...
 
AW: Fitzbox Lan anschlüsse

Eine Art Kinder Sicherung gibt es in der Software der FB selber, kommt nun darauf an was du genau vor hast?
 
AW: Fitzbox Lan anschlüsse

eigentlich sollte z.B Lan2 nur zwischen 18 und 21 Uhr Online sein und Lan3 von 14 bis 15 Uhr und Lan4 darf garnicht Online, aber Lan1 darf immer Online sein! gibts so etwas?

Gruß
Fastburn...
 
AW: Fitzbox Lan anschlüsse

Hallo Fastburn,
nein das geht über die Fritzbox nicht, Du kannst aber über die Kindersicherung den Zugang für bestimmte MAC Adressen (PC) zeitlich limitieren. Wenn Du einen zeitlichen Zugang nur zu bestimmten Zeiten gestatten willst, gibt es aber Software die das unter Windows regelt.
 
AW: Fitzbox Lan anschlüsse

Danke für eure Antworten, @Lauser71 kannst du mir vielleicht sagen wie die Software bzw. das Programm heisst?

Gruß
Fastburn...
 
AW: Fitzbox Lan anschlüsse

servus

geht über fritzbox 7270
hab das bei meinem onkel gemacht
wegen internet süchtigen kinder und frau :DDD
kannst alle angeschlossenen pc sei es über lan oder wlan einstellen siehe bilder (bilder sind von meiner fritz, daher alles offen)
erklärt sich von selbst

gruß
moogwey
 
AW: Fitzbox Lan anschlüsse

Hallo moogwey, klasse geht das auch mit jeder Fritzbox? denn die 7270 ist ja schon recht Teuer!

Gruß
Fastburn...
 
AW: Fitzbox Lan anschlüsse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry für die späte Antwort. Klar z.B. Kindersicherung 2010 ( ca 20 €) und Parents Friend 7.0.5 ( Freeware) usw.
Du solltest aber unbedingt darauf achten, daß keine Installationsrechte oder so auf dem PC vorhanden sind, da sonst neue Browser usw installiert werden können.

Vielleicht ist auch diese Seite etwas für Dich
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben