Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmwareupdate und Plugins

kongking

Ist oft hier
Registriert
9. März 2011
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
hallo... ich hab auf meiner ferguson noch die firmaware 1.21b4 drauf und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. welche verbesserungen hätte denn ein update auf die aktuelle version?
und, sind nach dem update die einstellungen noch die alten oder werden sie dann zurückgesetzt (vor allem sie senderlisten)?
eine andere frage hab ich noch, auf meiner box sind so plugins wie youtube, grooveshark usw. , kann man das noch erweitern also neue drauf machen zb. mediatheken oder streamingseiten usw.?
liebe grüße...
 
AW: Firmwareupdate und Plugins

Hallo kongking. Wenn du eine neue FW drauf machst, gehen natürlich deine Einstellungen verloren. Deswegen sollte man auch vorher seine Settings auf einen USB Stick Speichern, um sie nach den FW Update wieder rauf zu spielen.
Anleitungen gibt es hier genügend im Board.
Gibt auch genügend Thraeds hier, die Erklären, was mit der FW neu ist. Also die neuste FW hat halt den Vorteil, das man jetzt IPTV dabei hat. Und die anderen Plugins sind natürlich auch noch da.
Einfach mal draufspielen, und schauen, ob sie dir zu sagt. Aber nicht vergessen, vorher deine Senderliste zu Speichern auf dem Stick, und nachher wieder nach dem Update und Werksresset den man machen muss, die SL wieder drauf spielen.
Lese dich einfach noch ein bisschen in die Materie ein, und dann wird es auch kein Problem für dich sein, deine Recie so zu Konfigurieren, wie du ihn haben möchtest.
Gruß und viel Spass noch hier im Board.
easy1173
 
Zurück
Oben