Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

firmwareupdate bei SEG PVR-62-160S

Nobody is reading this thread right now.

basstard1

Newbie
Hi leute...ich habe einen Festplattenreceiver von seg. Leider gibt es aber keine Homepage mehr davon oder so. Ich will meine aufgenommenen Filme nun endlich mal auf dvd brennen, aber wenn ich die Festplatte an meinen rechner anschließe (egal ob über direkte USB verbindung zum seg oder bei ausgebauter HD) ist nichts auf der Festplatte drauf...es wird zwar angezeigt, dass 159GB belegt sind, aber es sind maximal 20 GB belegt mit Filmen. Ich sehe im Arbeitsplatz keine Filmdateien oder etwas anderes auswertbares...
Komme ich noch irgendwie an diese Filme ran, oder nicht? Hat auch jemand so eine Gurke???? Oder muss ich die Krücke formatieren und bei EGay vertickern???
Bitte helft mir...meine Tochter möchte ihre B.a.r.b.i.e Filme gucken

mfg basstard1

Zurück
Oben