Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware Upgrade NAVIGON 8310

MrNimda2000

Hacker
Registriert
24. April 2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
Hallo leute.

habe ein NAVIGON 8310 mit Version: 7.4.2 (build-182)

Karte: Q3 2010

Also ich habe voll die TCM Fehler im Ausland geht's manchmal in DE und Austria wo ich viel unterwegs bin gar nicht!
Ich möchte auf das 8310 die aktuellste Version drauf machen und natürlich gleich ein Kartenupdate.
auf der Navigon web seite habe ich nichts gefunden mit Firmware Software für das gerät zum Updaten.
nur Kartenupdates.

Kann mir bitte jemand Info geben. Bezüglich Firmware Software Update und Karten Update was mit dem ding noch alles möglich ist?
Das war sehr teuer und hoffe das ich es jetzt nach Jahren nicht weg schmeißen muss....

LG
Stoneii
 
Hallo

Wegschmeissen brauchst du es nicht. Ein Firmware Update braucht es nicht, und gibt es nicht für das Gerät. Wenn es mit der MN 7.4.2 gut läuft, mache ein Kartenupdate und fertig. Maps findest du im MM7 Bereich, und dort unter Downloads. Q1/2012 Maps. Zu den Maps bitte auch die nfs-Dateien erneuern.

Bitte bevor du was änderst, sichere deine komplette Software auf deinen PC!!!

MN8 läuft auf deinen Gerät nicht.
 
Zurück
Oben