Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware update

Mr.Tom

Ist oft hier
Registriert
14. August 2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hi!
Sagt mal, ich lese hier immer von online update direkt mit der Box.
Das ist ja schon eines mit EMU wie ich das mitbekommen habe.

Jetzt nur mal aus Interesse,
woher kommt das update direkt via Internet?
Von den EMU Machern?
Oder von Medialink?

Lustig das das funktioniert.

Ich habe noch keinen .... spitze aber schon darauf.

Hat jemand neue settings mit den neuen SKY HD Frequenzen?
 
AW: Firmware update

na dann soll er mal auf "Eutelsat W2A (10.0E) - 11305.00 V - Txp: C5 - Beam / Ausleuchtzone: Europe DVB-S2 (8PSK) - 30000 5/6 (21.0 Mbps) - NID:1 - TID:10"
den TP und auch die sender hell werden lassen !
weder dieser noch ein paar andere TPs gelingt dem BP das!
noch andere clones siehe DSR9300 oder ATLANTAHD noch irgendwelche andere !
ob tuner gut oder schlecht ,andere 4resis mit gleicher EQUIP schaffen das ,leider diese BOX nicht!!!:ja:emoticon-0179-headb
und ich denke ,er wir da auch nix bewirken!:emoticon-0145-shake:emoticon-0106-cryin
 
AW: Firmware update

Hallo,

wie bekomme ich Skype auf den Black Panther???
 
AW: Firmware update

Ich denke er meinte, dass er Skype ganz normal am PC/Lapi hat und dort die Koreaner als Freund geaddet hat um Neuigkeiten über den Head BP zu erfahren.

Also nicht Skype über den BP.
 
Re: AW: Firmware update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vergiss es ,mein türkisch ist unter aller sau! :emoticon-0114-dull:
ich melde eher alles dir ,welche graviaten fehler die box hat zum verbessern!
:dance3: einverstanden?? :emoticon-0141-whew:
 
AW: Firmware update

Was? Hat jemand türkisch gesagt? Kein problem. Englisch Deutsch, Türkisch. Sollte kein problem sein. Wenn Ihr wollt kann ich den Kontakt herstellen. Geht es nur mit Skype oder was? Muss der mich da akzeptieren? Wie bei MSN? Falls ja sollte mich jemand bei Ihm kurz anmelden, sodass der auch weiss, wer ich bin.
 
AW: Firmware update

Aha,

da einige von türkisch geprochen haben, dachte ich, dass der irgendwie aus der Türkei ist oder so. ;) Nichtsdestotrotz habe ich ihn in Englisch angeschrieben. Werde mich mal so um den Receiver unterhalten und die neuigkeiten hier beschreiben. Natürlich wenn ich mit szxbzhang in Kontakt treten kann. Schau ma mal was sich so ergibt.
 
AW: Firmware update

Denke das beste wäre, dass ich erst den ertsen Kontakt herstelle. Erst danach wäre das beste, dass ich einen Thread mache, indem Ihr mir schreibt, was ich besprechen und bitten soll. Es kann immernoch sein, dass er mich nicht als Kontakt akzeptiert. Das sollten wir berücksichtigen.
 
Zurück
Oben