Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Guten Tag

Ist es eigentlich möglich, SamyGO auf einem Evolution Kit SEK2500 zu installieren?
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Evtl. funzt das ja so wie hier beschreiben, einfach mal testen.
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Danke für die Antwort. Da steht allerdings, dass OSCam nicht läuft, was mitunter ein Grund für mich ist, SamyGO einmal zu testen. Oder hat sich da schon einiges getan? Bin mich gerade am reinlesen, aber zum SEK2500 leider nichts konkretes finden können.
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

oscam läuft auf Evo Kit Geräten nicht.
Da hat sich noch nichts geändert.
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Achso das wusste ich nicht. Dann hat sich das vorerst erledigt.
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

@endy66 wie es aussieht wird es auch garnicht für evo kit kommen.
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Schade, woran liegt das denn?
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Sie haben aufgehört zu entwickeln weiß der Geier wieso.
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Hi
bin mit meinem UE55F8080 noch auf Firmware:T-FXPDEUC-1109.0, alte Rootmethode und Oscam 10663.
Oscam funktioniert sehr gut, aber ich habe einige Probleme mit Amazon Instant, Youtube, Facebook, daher möchte ich eine andere Firmware testen.
Habe eine T-FXPDEUC_1115.0 gefunden, möchte aber auch die 1116 oder 1117 Version versuchen.
Möchte derzeit aber noch bei der alten Rootmethode bleiben. Hab zwar die möglichkeit auf die neue Root Methode, aber die braucht bei mir so lange um zu starten.
Weis jemand wo ich diese Firmware downloaden kann?

Schöne Grüße
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

habe hier leider nichts verstanden.
habe auf mein F8090LXZG Vers.1125.
wenn ich samygo hack für F version drauf installieren möchte klappt und für den E version klapp ,dann habe ich samy drauf ,aber kein ftp zugriff und sky geht nicht mehr.
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Hallo
geht mir auch so

aufm ue55e88 gings rooten mittels data aufn stick entpacken dann develop dann appsync mit sammywidget..
ftp und alles perfekt.
jetz hab ich noch n ue55f8090sl auch data auf stick dann develop und appsync.rooten klappt auch laut bildschirm aber kein ftp zugriff mit flash fxp oder winscp

Wobei ich glaube das am autostart liegt
Da ich im smarthub bei app aktivieren kein skype drin stehen hab aber beim ersten start von skype die haken gesetz und beendet.

1021 firmware..
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Hallo

kurzes Feedback zum Root (F-Serie)

nun mit Neuer Root Methode(Donors im SamyGo) war alles in 3 min erledigt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ue55F8090sl mit FW xx21.1 Root+Oscam (vorm Update mit neuer Methode gerootet)

dann auf xx23.3 Online Upgedatet (da beide FW unterstütz werden)und lauft Perfekt :ja


vielen Dank @ schumi2009 für den hinweis auf die Methode

und Dank auch ans SamyGo -Team fürs Bereit stellen

Kann auch nur bestätigen wem die paar $ das nicht wert sind ,der muss weiter Threads erstellen wie was warum es ausgerechnet bei ihm ab FWxx18 nicht geht

einwandfreie Arbeit:emoticon-0169-dance:emoticon-0157-sun:

Mfg
 
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Seit gestern ist es auch möglich zu Downgraden!!

Nur möglich wenn man schon Samygo drauf hat.

Möglich auf E/F/H

Wichtig: Es ist aber Donat Pflicht!! Bezahl Pflicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firmware Update mit SamyGo FTP Zugriff

Info ist cool, jedoch sehe ich nicht sooo stark den Zweck, da man sowieso auf einer SamyGO Firmware sein muss und ein Downgrade der Firmware doch keine Features erweitert!?
 
Zurück
Oben