Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware Pace TDS866NDS mit FP 320GB gesucht

Freiermann

Newbie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, mein Zweitreceiver mit Originalkarte für Sky hängt sich jeden Morgen nach dem EPG-Update auf. Softwareupdate via Satelit geht nicht, da dieser Receiver nicht bei Sky registriert ist. Hat jemand eine Firmware für dieses Gerät? Aktuell habe ich hier 5-1-65.3.23.9_M6.6.59_1.204_0.4_36.
Mein original Receiver, von Sky erhalten, ist ein Pace TDS865NDSX mit externer FP.
 
AW: Firmware Pace TDS866NDS mit FP 320GB gesucht

Hi!

ja, die tollen Sky Reciver. Und ja Du hast ein Problem, weil so ohne kommt man gar nicht ran an die Software. Da die automatisch über Satellit eingespielt werden.
 
AW: Firmware Pace TDS866NDS mit FP 320GB gesucht

Quatsch ich kann dir die FW geben... nur die Frage wie... ich guck mal nach dem upload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hab grad gesehen 866, das ist die 865, ist aber glaub ich das selbe.

Ihr könnt die FW über Sat loggen mit jeder Dreambox oder anderem E1-E2 Gerät.

Wenn es wirklich so ist wie oben geschrieben, ist der Receiver selbst geblacklistet und nimmt keine Updates an.
Vorschlag von mir Werkseinstellungen und dann abwarten.




PaceDS830NP -> update_type:0 : Elementary_PID : 0x0995
PaceDS830NP -> update_type:2 : Elementary_PID : 0x0996
PhilipsDIS2221 -> update_type:2 : Elementary_PID : 0x0977
SamsungCABIPDL -> update_type:2 : Elementary_PID : 0x0961
ThomsonDCI12PRE -> update_type:2 : Elementary_PID : 0x0975
ThomsonSATIPDL -> update_type:2 : Elementary_PID : 0x096c

<EM>Disney</EM><EM>XD</EM> -> update_type:1 : Elementary_PID : 0x098d
HUMAXPR-HD3000C -> update_type:1 : Elementary_PID : 0x0956
HUMAXPR-HD3000C -> update_type:2 : Elementary_PID : 0x0957
PaceTDC866NSDX -> update_type:0 : Elementary_PID : 0x098b
PaceTDC866NSDX -> update_type:2 : Elementary_PID : 0x098a



Für deine Möhre ist im Momen kein DL da (OTA)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Firmware Pace TDS866NDS mit FP 320GB gesucht

Sorry for delay.
Hab gerade erst wieder auf diese Seite zugegriffen. Kann leider nicht mehr downloaden. Geht es nochmal einzustellen?
 
Zurück
Oben