Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware für DVR gesucht SD-EL04H

joergHH

Newbie
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
C:\Weltall\Erde\Europa\Deutschland\Norden.exe
moin,

habe kein passendes Forum gefunden, daher hier mal der Versuch.
Ich habe einen Überwachungsrecorder SD EL04H ( wurde mal von ELV vertrieben....und die können mir auf Nachfrage nicht helfen), der Recorder soll im Dateimanager der Aufnahmen eigentlich das löschen einzelner Aufnahmen ermöglichen. Der DELETE Button fehlt aber in meinem Menue. Ansonsten ist alles genauso wie in der Anleitung beschrieben.
Daher suche ich eine neuere oder gleiche Firmware für diesen Recorder um ihn ggf. neu zu flashen.
Bin für jede Anregung dankbar.
Bilder der verbauten Platine und vom Menue anbei.
Es könnte sich um einen DVR2304SE-C handeln,jedenfalls ist die Anleitung dazu komplett identisch und auch die Ausstattung.

deletebutton.JPGPlatine_DVR.jpg

Nachtrag: Auch über das Webinterface das gleiche Bild....Delete Button taucht nicht auf.

webinterface.jpg

Gruß
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben