P PNA150er Newbie Registriert 2. Juli 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 6. Dezember 2011 #46 AW: Firmware 2.17 ist online Mein BP fragt über CCCam immer nach einer NDS Karte. Habe ständige freezer und Verbindungsabbrüche. Kennt das Problem jemand ?
AW: Firmware 2.17 ist online Mein BP fragt über CCCam immer nach einer NDS Karte. Habe ständige freezer und Verbindungsabbrüche. Kennt das Problem jemand ?
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 2.300 Ort Austria 7. Dezember 2011 #47 AW: Firmware 2.17 ist online Problem kenne ich nicht! Haste schon mal neue Firmware aufgespielt, Werksreset gemacht und dann die C-Line neu eingegeben??
AW: Firmware 2.17 ist online Problem kenne ich nicht! Haste schon mal neue Firmware aufgespielt, Werksreset gemacht und dann die C-Line neu eingegeben??
N nexia Newbie Registriert 11. November 2011 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 7. Dezember 2011 #48 AW: Firmware 2.17 ist online hallo, nach dem einschalten ist beim sender wechsel kein OSD bild vorhanden. erst wenn ich im menu OSD Timeout oder Transperenz ändere funzt es wieder. nach aus und einschalten funzt es wieder nicht... wie kann man das problem beheben?
AW: Firmware 2.17 ist online hallo, nach dem einschalten ist beim sender wechsel kein OSD bild vorhanden. erst wenn ich im menu OSD Timeout oder Transperenz ändere funzt es wieder. nach aus und einschalten funzt es wieder nicht... wie kann man das problem beheben?
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 2.300 Ort Austria 8. Dezember 2011 #49 AW: Firmware 2.17 ist online Haste die neueste Firmware ooben nexia??
N nexia Newbie Registriert 11. November 2011 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 8. Dezember 2011 #50 AW: Firmware 2.17 ist online hat sich erledigt. habe die fw nochmal neu aufgespielt. jetzt funktioniert es besser. hatte auch immer nach dem einschalten so ein werkstest bild, was ich immer mit der exit taste verlassen musste. das ist jetzt auch verschwunden und OSD funzt ohne probleme tolles gerät für den preis Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
AW: Firmware 2.17 ist online hat sich erledigt. habe die fw nochmal neu aufgespielt. jetzt funktioniert es besser. hatte auch immer nach dem einschalten so ein werkstest bild, was ich immer mit der exit taste verlassen musste. das ist jetzt auch verschwunden und OSD funzt ohne probleme tolles gerät für den preis