Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Firmware 2.17 ist online

AW: Firmware 2.17 ist online

Hat medialink mal Jemand angeschrieben?

Mich würde die Antwort interessieren.
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Hallo,
ich hab Medialink vor einigen Tagen angeschrieben...eine Antwort hab ich bis dato noch nicht erhalten.
Es geht darum, dass über HDMI AC3 Sound teils nicht übertragen wird, und zwar dann, wenn der Fernseher NACH dem Receiver eingeschaltet wurde. Umgekehrt gehts. Auch ein Umschalten auf Radio oder einen Sender mit bloßem Mpeg codiertem Sound wirkt Wunder. Ein kleiner, aber sehr lästiger Bug.
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Ihr werdet von Medi@link wahrscheinlich in hundert Jahren noch keine Antwort kriegen. Ich kenne jedenfalls bis jetzt niemand, dem sie jemals auf eine Mail geantwortet hätten. :emoticon-0145-shake
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Ihr werdet von Medi@link wahrscheinlich in hundert Jahren noch keine Antwort kriegen. Ich kenne jedenfalls bis jetzt niemand, dem sie jemals auf eine Mail geantwortet hätten. :emoticon-0145-shake

Das ist leider so...ich denke, dass ich den Bug schon vor 3 Monaten an den Support geschickt hab. Sowas nennt man Service...
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Nur sehr "blöd", wenn man einige BP aus der Reihe nicht mehr mit Updates versorgt...so wie den 1CX 1CI
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt frühere Versionen des BP nicht mehr mit Updates versorgen wollen.
Wäre in der Tat eine schwache Vorstellung von denen, hoffe da kommt noch was.

bebe
 
AW: Firmware 2.17 ist online

DA bin ich mal gepsannt was auf deine Mail bzw. ob Überhaupt was zurück kommt!
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt frühere Versionen des BP nicht mehr mit Updates versorgen wollen.
Wäre in der Tat eine schwache Vorstellung von denen, hoffe da kommt noch was.
bebe

Na ja, zumindest den BP mit 2CI 1CX kann man ja mit der Atlanta-FW v2.16 updaten. Die ist mit der v2.17 der BP´s nahezu identisch. :emoticon-0138-think
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Na ja, zumindest den BP mit 2CI 1CX kann man ja mit der Atlanta-FW v2.16 updaten. Die ist mit der v2.17 der BP´s nahezu identisch. :emoticon-0138-think

Das nützt mir aber leider nichts, als Besitzer der 1CI 1CX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das nervt schon dolle !!!
 
AW: Firmware 2.17 ist online

ist in der firmware bereits cccam enthalten?
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Bisher habe ich 2 Fehler entdeckt, die es auszumerzen gilt:
- AC3 Weitergabe über HDMI funktioniert teils nicht fehlerfrei. Dann gibts den Audio Bug.
- Timeshift ist fehlerhaft. Der Buffer läuft aus und die Wiedergabe endet automatisch.
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Seid dem ich die 2.17 habe verliert der Receiver alle 15 Min die Internetverbindung,DHCP auf aus bringt auch keine Lösung.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…