Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Firefox 107 und 102.5.0 ESR als neue finale Version

Kurz vorab informiert: Nach den vielen kleinen Updates für den Firefox 106, hat Mozilla heute nun den Firefox 107.0 und auch die neue ESR Version 102.5.0 als neue finale Version bereitgestellt. Über die Update-Funktion im Browser wird das Update dann morgen erscheinen.

Damit wird die Beta vom Firefox die Version 108 und die Nightly die 109 erhalten. Die Release Notes sind wie immer noch in Vorbereitung. Die liefern wir dann nach. Sicherlich werden auch wieder Sicherheitslücken korrigiert werden. (Mal sehen, ob es die neue Version dann auch auf vier weitere Updates schafft. Aber wir wollen es mal nicht hoffen.)

Korrekturen und Verbesserungen:​

  • Folgen

Info und Download:​

Danke auch an gur_helios für den Hinweis.

firefox-logo-2019-500x360.png

Quelle:deskmodder
 
Zurück
Oben