Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV Stick Sky Go down ?

Hab gestern erst auf meinem neuen FireTv Stick Skygo installiert, funktioniert alles ohne Probleme.Musste nur die skygo.py editieren dann lief alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer schön die streams richtig beenden.
Das minimiert die Gefahr des voll laufens der Liste..... bei mir geht das jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten ohne derlei Probleme.
 
Servus
Kann mann unter Kodi die Auflösung von 1920x1080p verändern?
Mein TV kann kein FHD
Danke
Habe es an einen anderen TV.
Da geht es,aber bei der Wiedergabe von Skygo kommt eine Fehlermeldung:
Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden.
Im Log:plugin://plugin.video.skygo.de/?parental_rating=1&vod_id=750435&art=%7B%27fanart%27%

Vielleicht kann mir jemand helfen
Kodi 18.4
Danke
 

Anhänge

  • Kodi Log.txt
    24,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich Sky Go auf keinem Gerät zum Laufen bekomme. Ich habe es sowohl auf einem nativen Android 9 von Philips mit Kodi und dem Repo von Kodinerds inklusive skygo.py Anpassung als auch auf einem FireTV 4K Stick und einer FireTV Box (mit gleicher Abhandlung) nicht zum Laufen bekommen. Kodi Version ist 18.4, die interne Liste habe ich löschen lassen, sowie die externe selbst gelöscht. Bin echt mit dem (Google)Latein am Ende...
Vielleicht kann mir hier noch jemand einen Tipp geben? Als Fehler wird angezeigt: Keine Berechtigung um den Film zu starten
 
Irgend etwas ist da nicht in ordnung kann seit Gestern auch kein Sky Go über Kodi schauen,dreht nur das Kreisel und nichts Passiert,keine fehler Melundung oder so was!
 
Hat mit meinem Beitrag nichts zu tun ist grade erst zurück gesetzt worden.muß was anderes sein!
Dieses verhalten hatte ich bis jetzt noch nie,als wenn es scheint das er keine verbindung findet!
Sonst funktioniert ja alles mit Kodi 18.4!
 
Hier läuft es, gerade auf 2 Sticks getestet.
Ist die Liste.....100pro....

Aber egal, glaub es oder auch nicht.
 
Glaub ich dir ja wundert mich nur weil mein Stick nicht läuft!
Habe schon neu installiert und brachte auch nichts!
Muß ich erst mal weiter suchen,ich dachte schon das die was geändert haben!
 
Habe gestern auf meinen AFTV-Stick 2 Kodi 18.5 und Skygo 1.13.11 installiert.
Leider lässt sich nichts abspielen.
Ich habe bei älteren Versionen die "skygo.py" modifiziert und dann ging es.
Bei dieser Version ist diese Datei viel tiefer im Verzeichnis und hat auch nicht die entsprechenden Einträge.
Also habe ich diese Datei unbenannt (unkenntlich gemacht) und dann lief es.
Heute wollte ich wieder fernsehen und siehe da es ging nicht mehr.
Hat schon jemand diese Version auf Kodi zum Laufen gebracht?
 
Steht hier drinne....

 
Zurück
Oben