Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV Stick Sky Go down ?

sakel2010

Ist oft hier
Registriert
14. September 2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
54
Punkte
48
Hallo
Über den Silk Browser und über Sky Go von AfT.... läuft Sky Go nicht mehr
Kann es nich jemand bestätigen
Gruß
 
sky go über normale app 1.5.2 oder 1.9( via aftv ) geht nicht mehr aufm fire tv stick.
musst dir kodi 18 rc installieren,dann kodinerds-repo und sky go über kodi laufen das funtzt habs heute installiert und geht ohne probs.
 
Hi gibt es eine Anleitung dafür mfg?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Das wars wohl wieder mit Sky go über Kodi. Läuft seit heute bei mir nicht mehr mit Fire TV Stick und PC.
Hier mal ein Kodi Log Auszug.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe es gibt bald eine Lösung für das Problem.
 
komisch bei mir geht's aufm fire tv stick und aufm pc noch.Handy und tablet sowieso.
 
Kodi 18.2 und Firestick funst mit Sky Go musst dir kodi installieren,dann kodinerds-repo und sky go über kodi laufen geht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat nichts gebracht.musste bei sky anrufen und meine geräteliste zurücksetzten lassen , dann gings wieder.nicht die registrierte geräteliste sondern die versteckte interne anmeldeliste.
 
Hallo,
seit gestern funktioniert mein Sky Go über KODi nicht mehr habe alles neu gemacht und geht trotzdem nicht!
was kann das sein oder was kann ich noch machen?
 
Zurück
Oben