Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV bei eBay

AW: Fire TV bei eBay

Es geht ja hier um den Fire TV und nicht um den Fire TV Stick. Der Fire TV ist übrigens von der Hardware deinem Raspi 2 haushoch überlegen. Nichts gegen den Raspi, aber mit Prime und Netflix wird es Probleme geben.
 
AW: Fire TV bei eBay

Ich habe den Fire TV und Stick, bin damit zu frieden. Auf beiden geräten habe ich Kodi drauf und funktioniert super und die meisten Sachen nutze ich auf dem Fire TV wie zusätzlich Sky Go jetzt in Version 1.4.2, wo ich noch Tests mache, ob es richtig fuunktioniert, da Version 1.1 nicht mehr geht und immer Update verlangt. Zur Installation beider geräte nutze ich halt Amazon Fire TV Utility App für PC. Man muss halt die IP-Adresse der Geräte angeben, dann klappts auch.
 
AW: Fire TV bei eBay

hi ich hab schon mal ne Fire Tv Stick mit Kodi bestückt und fand es recht easy. Woher bekommen die Händler bei Ebay die ganze Addons bzw IP TV Adressen? Kodi im normal Zustand ist jett nicht so der Hammer. ich suche ein Addonpack mit Kinox. oder Filmpalast, Livesport/ Sportdevil,IP TV Sender mit HD+ und ORF, SkyGo app,Buring Series, wiziwig, Stadium Live, das wären so Addons die mich interessieren. dazu noch die mediatheken der TV Sender. Gibt es hier im Board kein Sorglospaket evtl mit Kod 15.1 oder 16?? bzw woher bekommt man die ganze Addons? Sie sollten sich natürlich selbst aktuell halten. Danke für eure >Hilfe
 
AW: Fire TV bei eBay

die addons sind aus kodi heraus zu installieren. unter einstellungen addons aus respossitory oder sowas installieren da ist das xstream wo unter anderen burning series mit drinn ist, und mediatheken etc wenn du bei video auf addons gehst bei mehr da kann man diese finden. wegen der tv sender kannst dir ja die wilmaa liste auf irgendein file hoster im netz ablegen und dann im pvr client die url eingeben, hab auch gelesen der läd die auch vom pc wenn der im selben netz ist.
 
AW: Fire TV bei eBay

verstanden aber ich suche noch das addon videodevil und wiziwig gib es die zum selbst installieren? auch das Addon Buring Series wäre tol wenn mir da einer was anbieten kann
 
AW: Fire TV bei eBay

Bei SuperRepo sollte eigentlich fast alles mit dabei sein.

attachment.php
Nappy08

Unerlaubten Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fire TV bei eBay

Ist es möglich das backup von meinem kodi 14.2 in ein frisches kodi 15.2 einzuspielen? So das alle addons, livetv einstellung und netzwerkpfade fertig sind?
 
AW: Fire TV bei eBay

Normalerweise brauchst du nur auf 15.2 aktualisieren. Die gesamten Einstellungen von 14.2 bleiben erhalten. Wenn du aber vorher 14.2 löschst, sind alle Daten mit weg.
 
AW: Fire TV bei eBay

Wie kann ich den direkt kodi auf 15.2 bringen? Geht das in kodi direkt oder per sideload? Sorry noch unwissenden
 
Zurück
Oben