Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

finde nur sky bundesliga 1-6

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
hab die dm8000 orginal mit newnigma2 drauf. In meinen Favoriten sind die kanäle sky bundesliga 1-6 drauf. Die anderen find ich nirgenwo auch nicht bei alle sender usw. Ich habe Den Sendersuchlauf mehrfach durchgefürht während die Kanäle liefen 2. Budesliga samstags geht bis bundesliga 9. Ich seh die auch beim sendersuchlauf jedoch find ich sie später nicht wieder um sie einzufügen in meine favoriten.
 
Du könntest deine Liste mit DreamboxEdit von deiner Box laden und dann aus einer fertigen/anderen Liste (zB.: matze Settings) die fehlenden Sender von dieser Senderliste in deine Liste kopieren.

Dann deine Liste zurück auf die Box und schon haste die Sender.
 
AW: finde nur sky bundesliga 1-6

Es fehlen keine Sender, nur sind die Bundesligakanäle als Daten abgespeichert,
man muss sie nur mit DreamBoxEdit als TV-Kanäle markieren, speichern und wieder zurück auf die Box.
 
Zurück
Oben