Ich wollte das mit dem EMM blocken versuchen. Die Box ist eingerichtet Image+Bootloader drauf sowie zugriff auf die Box.
Soviel ich gelesen habe muss ich in der config beim oscam.server erstmal die EMM blocken.
Das Problem ist, ich finde die config nicht im Verzeichnis, die müsste bei etc/tuxbox/ liegen.
Ok.
Würde sagen, V14 draussen lassen und einfach mal OSCam starten. Dabei sollten die Dateien erzeugt werden.
Wenn nicht schau mal unter: /etc/init.d/softcam.OscamSmartcard was da steht.
In FileZilla die Verbindung zur Box einrichten, auf Server klicken, dann Dateisuche auf Server. Zu durchsuchendes Verzeichnes: / (so wird alles durchsucht), Dateiname enthält: oscam
Jetzt werden alle Verzeichisse und Dateien aufgelistet die oscam in den Dateiname enthalten. Du kannst naturlich auch nur oscam.conf eingeben.
Übrigens die Datei ist in /etc/tuxbox/config/oscam/ :emoticon-0105-wink:
Ok.
Würde sagen, V14 draussen lassen und einfach mal OSCam starten. Dabei sollten die Dateien erzeugt werden.
Wenn nicht schau mal unter: /etc/init.d/softcam.OscamSmartcard was da steht.
Das Bild das zu zeigst ist nur einen Link. Die Datei softcam.OscamSmartcard müsste weiter untern kommen.
@Nappy
Auf dem ersten Bild ist leider kein Ordner mit config, deswegen gehe ich davon aus, dass ne Einstellung (vllt über das Interface von OscamSmartcard) geändert wurde.
Also ich habe nur den Bootloader+Agonis Image installiert, sonst nichts. Ich wusste nicht das man sonst noch was installieren muss.
Für was anderes hab ich auch keine Anleitung gefunden.
Die Box ansich funktioniert ja mit den Free Kanälen, aber für Sky EMM blocken brauch ich wohl diesen config/ordner aber der ist nicht vorhanden wie oben auf dem Screen ersichtlich.
Kann leider erst morgen wieder auf die Box zugreifen, musste heut noch weg.
Hoffe die Box hat nicht einen Fehler oder sowas.:emoticon-0132-envy: