Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finally the Qbox HD

AW: Finally the Qbox HD

Ab Heute startet der Verkauf der q-Box HD.

Preis 449,00 €

qhdWhiteBlackantbig.jpg

unter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Finally the Qbox HD

mal auf kilians qbox hd link gedrückt???(in post 16)??????
 
AW: Finally the Qbox HD

da iss alles italienisch das kann ich net.
Und aus italien will ich das ding auch net bestellen
 
AW: Finally the Qbox HD

hallo

weiss jemand ob die box avi s abspielt oder welche formate generell unterstützt werden bei videos


SIEHE UNTEN: HAB ICH EBEN IN EINEM ANDEREM FORUM GEFUNDEN.

SIEHT GUT aus ..... Sieht bald gut in meinem Wohnzimmer aus :)
 
AW: Finally the Qbox HD

Mit der QBox HD praesentiert der europaeische Hersteller Duolabs eine neue HDTV Linux ENIGMA 2 Tripple Tuner Set-Top-Box der Spitzenklasse. Erstmals sind alle wichtigen Multimedia Hardware-Komponenten (HDTV-HDMI, WLAN, LAN, USB Host/Client, HDD-Intern/Extern) mit den bewaehrten SAT Hardware- Komponenten (Tripple Tuner, 2 x Common Interface, 2 x Kartenleser und Diablo CAM eingebaut) vereint. Bei dieser Ausstattung darf als Betriebssystem natuerlich Linux nicht fehlen! Hier kommt die bewaehrte Benutzeroberflaeche von ENIGMA 2 zum Einsatz. Dank des STi 7101 266Mhz Prozessors mit Enigma 2 sind alle gaengigen Plugins der Dreambox HD Serie kompatibel.

Die Q-Box HD verfügt über 2 DVB-S2 HDTV Tuner und wahlweise zusätzlich über einen DVB-T oder DVB-C Tuner. Das eingebaute WLAN Modul unterstützt eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 300Mb/sec. Dem digitalen Video-Stream Wohnzimmer stehen somit somit keine Hürden mehr im Wege. Der Multimedia Player unterstützt jetzt bereits die Formate DIVX, FLV (Youtube Format), MP3, JPG. Ein DVD oder Blueray Laufwerk kann über die USB-Schnittstelle angeschlossen werden und Festplatten können sowohl eingebaut als auch extern via USB angeschlossen werden. Natürlich wurde auch nicht am internen Speicher gespart. Für die Firmware stehen 1 GB Speicher zur Verfügung mit zusätzlich 128 MB RAM und einem extra abgesicherten 8MB Bootloader Sicherheitsspeicher. Weiters besticht die QBox HD durch das hochauflösende TFT Front-Display mit 2,2 Zoll und 65536 Farben.

DIE ALTERNATIVE ZUR DREAMBOX DM8000 !!!!
 
Zurück
Oben