Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filmliste und e2remote pro

Dabidu

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Moin Leute,

ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt, aber irgendwie nichts passendes gefunden.
folgendes Image habe ich auf der Box:
newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.7-Jasper-2013-12-20.nfi

Jetzt zu meinem Problem.
Im Webinterface werden alle Aufnahmen korrekt angezeigt, nur bei e2Remote nicht. Filmlistenort ist der richtige eingetragen.
Mitte Oktober habe ich auf OE2.0 umgestellt. Vorher hat alles wunderbar funktioniert mit OE1.6 (newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER.nfi). Diese Aufnahmen werden mir auch weiterhin angezeigt, nur die Neuen halt nicht.
Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank für jede Antwort!
 
AW: Filmliste und e2remote pro

Ich erkenne dein Problem nicht wirklich , hast du den Pfade geändert ? Ich hab zwar ne vu Ultimo mit vti Image 6.0.5 aber ich habe keinerlei Probleme soll heißen ich sehe die Aufnahmen im webinterface aber auch bei e2remote , Dreambox Life zeigt sie auch ( spielt allerdings nur die sd Aufnahmen ab was wohl daran liegt das ich das ipad3 verwende )
 
AW: Filmliste und e2remote pro

Die alten Filme werden ja erkannt, sprich die, die ich mit mit dem OE1.6 Image aufgenommen habe.
Die neuen Filme werden nur nicht mehr angezeigt...
Mit der Ultimo und VTI habe ich diese Probleme auch nicht. Es geht nur um das newnigma OE2.0
 
Zurück
Oben