Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerk Freigabe verbindet sich nicht!OE2.0 OE1.6

Registriert
21. März 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

seitdem ich auf mmboot mit Flasherweiterung und OE2.0 Image umgestellt habe, konnte ich DTS Sound nur noch über die Soundanlage verwenden. Funktioniert auch alles einwandfrei, nur leider habe ich im Schlafzimmer keine.

Nun habe ich mir im Schlafzimmer ein altes OE1.6 Image (Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra) draufgemacht, damit ich wieder DTS downmixen kann.

Die FRITZNAS wird problemlos im Netzwerkbrowser angezeigt, nur verbindet sie sich nicht. Wenn ich über mmboot wieder auf das OE2.0 Image wechsele funtioniert die Freigabe wieder.

Vorher hatte ich es mal, dass als Entschlüsselung "WEP oder WPA2" anstatt "WPA2" eingetragen werden muss, ist hier
also nicht der Grund. Habe die Box momentan über LAN an der Fritzbox.

Woran kann das liegen?

Gibt es eine bessere Variante für mich im Schlafzimmer DTS zu verwenden?
 
AW: Netzwerk Freigabe verbindet sich nicht!OE2.0 OE1.6

Kann ich dieses Image denn einfach mit mmbot installieren und das mit dem expand nicht beachten?
 
AW: Netzwerk Freigabe verbindet sich nicht!OE2.0 OE1.6

Hat sich auf jeden Fall beim Installieren über mmboot aufghängt...zweimal probiert.

Also muss ich dann auf mmboot verzichten und das Image direkt im Flash installieren und dann die Erweiterung machen?
 
AW: Netzwerk Freigabe verbindet sich nicht!OE2.0 OE1.6

Ja sollte so funktionieren.
 
Zurück
Oben