Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme abspielen Dream 800

AW: Filme abspielen Dream 800

na ja ich weiß nich was Umständlicher is 1 Knopf drücken oder sich mit nem Stick Rumärgern :emoticon-0103-cool:
 
AW: Filme abspielen Dream 800

Das einfachste ist doch einfach ne HDD rein, und die Dateien per ftp schicken! Da hat man keinen Ärger mit nem Stick, und braucht auch nicht den Rechner an haben!

Also ich hab keine Probleme mit nem ext2 Stick, gerade getestet... mkv file kann ich abspielen!
Und Klar Knopf drücken ist nicht besonders umständlich, aber ich kriege die Kriese, wenn ich während eines Films die ganze Zeit den Lüfter höre!
Nicht umsonst habe ich den kleinen nervtötenden Lüfter aus der Box geschmissen!
Und ein zusätzlicher Stromverbrauch ist es auch noch! :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Filme abspielen Dream 800

ja is klar interne HDD is scho Top
aber den Lüfter der unter meiner Box ist is eh nie zu hören und schon gar nicht beim Filme gucken dafür is meine Teufel 5.1 zu dominant :emoticon-0103-cool:
 
AW: Filme abspielen Dream 800

Ne ich meine den Lüfter im PC, wenn der PC an ist geht mir der Lüfter auf den Sack beim Film gucken! Ich habe auch ein ordentliches 5.1 System, aber in einem Film gibts ja auch Szenen, wo gerade mal nichts explodiert, und es ziemlich ruhig ist! :D

Den Lüfter den Du unter der Box hast, bestelle ich mir glaube ich auch. Sieht gut aus! Ist der denn leiser, als der interne Lüfter in der clone ? Ich habe bei mir den internen kleinen ausgebaut, der war nur noch am rattern und das richtig laut!
 
Zurück
Oben