Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

filezilla

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo kann man eigentlich mit filezilla auf die box zu greifen? ich habe alles versucht mit user und pass aber nichts! weis einer zuverlässig was für eine username und password eingebn soll damit ich auf die box zu greifen kann?????
 
AW: filezilla

hallo kann man eigentlich mit filezilla auf die box zu greifen? ich habe alles versucht mit user und pass aber nichts! weis einer zuverlässig was für eine username und password eingebn soll damit ich auf die box zu greifen kann?????
Hallo
Ich benutze Totalcommander,Oder DCC.
Aber mit filezilla sollte auch gehn.
user:root
Passwort:dreambox
soweit nicht gehendert wurde.

ciao
 
AW: filezilla

grz openbox s9 hd?
 
hallo kann man eigentlich mit filezilla auf die box zu greifen? ich habe alles versucht mit user und pass aber nichts! weis einer zuverlässig was für eine username und password eingebn soll damit ich auf die box zu greifen kann?????

Nach meinem Kenntnisstand hat die Box keinen FTP Server integriert. Um Dateien vom PC übers Netzwerk auf die Box zu spielen benötigst du ein spezielles Tool für die Box:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…