Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filezilla Verbindung fehgeschlagen

db_albi

Newbie
Hallo Zusammen. Ich kriege keine Verbindung mit der Box. "Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Box ist mit einem Crossover direkt an Lapi verbunden, IP Adresse der Box, Benutzername:root, PW: dreambox. ABER es funktioniert nicht!! ich will nicht ins Internet mit der box, nur Daten auf die Box schieben.:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Kann mir jemand helfen ?

AW: Filezilla Verbindung fehgeschlagen

Moin,

dann muss die IP Range von Lapi und Box die selbe sein. Ist das vorbereitet?

Grüße
Bombadil

auch schon versucht .... geht nicht:emoticon-0179-headb

Hi,

hast du die IP auf der Box manuell eingegeben?

Um nur eben Dateien auf die Box zu senden, kannst du sie doch kurz an den Router anschliessen. Was spricht dagegen?

DHCP ein und im Router sollte die Box mit IP erscheinen. Ist doch die einfachste Lösung.

Grüße
Bombadil

Zurück
Oben