M marf Newbie Registriert 13. Dezember 2009 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 Ort Ruhrpott 26. März 2012 #1 Hallo, ich habe eine DM 600 PVR mit einem OpenPLi Image und CS (ccam 2.1.3), möchte nun mal ein anderes Image aufspielen, aber ich weiß nicht welche Files ich sichern muss damit das CS anschließend wieder Funktioniert. gruss Marf
Hallo, ich habe eine DM 600 PVR mit einem OpenPLi Image und CS (ccam 2.1.3), möchte nun mal ein anderes Image aufspielen, aber ich weiß nicht welche Files ich sichern muss damit das CS anschließend wieder Funktioniert. gruss Marf
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 26. März 2012 #2 Mit Dreamboxedit kannst du dir deine Senderlisten + Bouqets sichern! Mit DCC solltest du dir die CCcam.cfg für CCcam in var/etc sichern und wenn du oscam nutzt die configs unter var/tuxbox/configs sichern. Schreibe dir dazu gleich noch die Attribute dazu auf!
Mit Dreamboxedit kannst du dir deine Senderlisten + Bouqets sichern! Mit DCC solltest du dir die CCcam.cfg für CCcam in var/etc sichern und wenn du oscam nutzt die configs unter var/tuxbox/configs sichern. Schreibe dir dazu gleich noch die Attribute dazu auf!
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.828 Punkte 373 26. März 2012 #3 Hi Die cccam.cfg im etc Ordner der Box, reicht bei mir.
OP OP M marf Newbie Registriert 13. Dezember 2009 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 Ort Ruhrpott 27. März 2012 #4 Danke hab mir sehr geholfen, eine Frage noch welches Image könnt Ihr empfehlen, bei dem der Ju?keboxplayer nicht immer abschmiert? mfg Marf
Danke hab mir sehr geholfen, eine Frage noch welches Image könnt Ihr empfehlen, bei dem der Ju?keboxplayer nicht immer abschmiert? mfg Marf