Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita fifa 10 psp ladet nicht ganz

AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

Ich habe keine UMD von FIFA 2010 und das Spiel was ich habe läuft ohne Probleme.
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

soll ich dan meine savedatei schicken so das du nur gegen manU gewinnen muss und kannst mir wieder schicken
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

kannst es mir mal senden ich habe die originale fifa 10 umd
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

sonst send ich dir meine e-mail adresse dann kanst du es dorthin senden?
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

okey sende dan deine e-mail

aber du solltest nach möglichkeit gegen manU gewinne ich habe fenerbahce aber mit ein relativ starkem gegner so das es nicht schwierig werden wird für dich
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

ok gemacht alles was du machen musstest war mal zu verlieren
mfg
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

hallo,

habe leider das gleiche problem, dass sich fifa 10 psp im manager modus nach der ersten saison bei der seite mit den spielerverträgen aufhängt.
auch ich habe keinen spieler, der eine vertragsverlängerung benötigt.
habe alles versucht.
psp liegen lassen, ob sie sich fängt (nach einer nacht aufgegeben)
spiel verlieren
spiel simulieren (das führt immer dazu, dass ich nochmal in dem bildschirm vor dem spiel lande)

hat irgendjemand noch eine idee, wie man dieses bug langfristig sicher umgehen kann?

schöne grüße,

mattx
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

ich habe auch damals alles versucht bei mir war das genau das selbe problem keiner brauchte vertrag trozdem hat sich das spiel immer da aufgehangen und dan habe ich neu angefangen da kam das problem wieder es ist irgendwie nicht zu beheben ich habe extra verloren gewonnen usw alles versucht an gelassen für 3 stunden trozdem ging es nicht
 
AW: fifa 10 psp ladet nicht ganz

also ich habe das nicht. wenn ihr wollt lade ich euch mal meine version hoch. ladet sie und probiert mal diese.
 
Zurück
Oben