Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fiat, Alfa Romeo Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djsasa

Newbie
Registriert
3. August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, wo finde ich Fiat und Alfa Romeo blu&me nav Karten?
 
AW: Fiat, Alfa Romeo Karten

Sorry hast recht, maps für den 159 SW
 
Denso dvd how to burn

Hallo,

Jaguar x-type '04 mit denso DVD navi system

...ich habe auf dem rechner die kartenversion '08+'09
ich bekomm sie aber net zum laufen.
Brennen alles kein problem nur das Dvd laufwerk im Auto wills net schlucken.
Hab schon mindesten 7 Verbatim dl rohlinge verbrannt 2-3 hab ich so hinbekommen das daß laufwerk wenigstens ladet, hab das aber schon 3std. so laufen lassen und nichts is passiert.
Kann einer Helfen?
 
AW: Denso dvd how to burn

Hi Leute,

schließe mich mal der Frage an. Kollege fährt einen Ford Modeo Bauj.2003.
Dort ist ein Denso Navi mit 7" Touchscreen verbaut. Kartenmaterial war/ist von 2002.
Er hat jetzt einen link für eine aktuelles DVD gefunden. Kurz gesagt auch runtergeladen. So weit so gut - DVD gebrannt und eingelegt. Kurze Meldung dies ist keine Karten DVD. Diese Download-Forum mal belesen und siehe da, es wird von einen Update geredet. Kein Thema link ebenfalls vorhanden und nur den update-link heruntergeladen. War recht klein knapp 600 MB, also auf CD gebrannt. Nutzlos, denn das Gerät liest scheinbar nur DVD. Also alles auf DVD verbannt. 1tes Erfolgserlebnis Gerät macht ein update, kurzer Schreck denn danach war alles auf Englisch. Konnte man dann aber doch ändern. Also Karten DVD erneut probiert -> gleiche Meldung wie zuvor. Na ja vielleicht liegt es ja am Rohling. Also zuerst auf DVD+R 8.5GB DL gebrannt danach auf DVD-R DL 8.5GB, alles ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen schon gemacht und eine Lösung gefunden?
Gruß
Alphaingo
 
AW: Denso dvd how to burn

Hallo zusammen,

die Updatesoftware muss auf einem CD-RW Rohling mit ImgBurn gebrannt werden und in das DVD Laufwerk eingelegt werden. Karten DVD raus CD-RW rein Navi aus 30sec warten Navi an und das Update sollte starten. Unbedingt warten bis Update abgeschlossen ca. 10 Minuten.

Die Karten DVD sollte auf einem Verbatim Rohling DVD+R DL langsam ebenfalls mit ImgBurn gebrannt werden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Denso dvd how to burn

Hallo,

habe eine lauffähige 2008/2009er Version --> die Karte wird im Navi erkannt, man kann im Navi die Karte scrollen, jedoch funktioniert die Ortswahl bzw. Straßenwahl nicht. Dies liegt vermutlich am Softwarestand des Denso. Habe mittlerweilen schon ein paar Update CD's versucht - auch auf CD-RW gebrannt (mit ImageBurn) - leider ohne Erfolg. Original DVD funktioniert nach wie vor (2004-2005).
Meine Vorgehensweise:
- Zündung an
- Radio aus (mit Lautstärkenreglerbutton)
- DVD raus
- CD-RW rein
- warten
- Radio an

Soweit ich das mitbekommen habe, sollte an dieser Stelle das Update starten. Die einzige Meldung die ich vom Denso bekomme (im Bezug auf die Navigation) ist, dass das eingelegte Medium keine KartenDVD ist.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

LG
 
AW: Denso dvd how to burn

Hallo,

nachdem man die Update CD eingelegt hat erst alles wieder aus machen und dann den Motor starten und warten bis sich das Navi meldet.Das Update sollte dann automatisch starten. Und auf keinen Fall den Motor während dem Update ausmachen. Das Update besteht aus zwei Abschnitten und das ganze dauert etwa 10min.
Warum der laufende Motor wichtig ist weiss ich allerdings nicht.:dfingers:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Denso dvd how to burn

Hallo,

also wie bereits schon erwähnt (s.o.), war das update damals bereits erfolgreich. Allerdings hat es bei uns auch mit ausgeschalteten Motor funktioniert.
Problem gibt es nach wie vor mit der Karten-DVD. Da die ersten Versuche auf +R Rohlingen nicht funktionierten habe ich also zuletzt auf einen DVD-R 8,5GB DL von Verbatim alles gebrannt. Jetzt lese ich den tip von gambler99999 das man die +Rohlinge von Verbatim nehmen sollte, wie sollte es auch anders sein, habe ich zur Zeit nicht parat. Also muß ich diese erst besorgen, hoffe das es dann funktioniert. Macht mich halt nur stutzig das zuvor kein +Rohling erkannt wurde und frage mich jetzt nur, warum gerade dieser?
Gruß
Alphaingo
 
AW: Denso dvd how to burn

Hallo,

für alle, die beim Update (noch) ein Problem haben:

- CD-RW für's Update hat bei mir nicht funktioniert

Habe dann einen Tip bekommen, das Update-Image als DVD Image zu brennen und siehe da, es hat funktioniert (Nero 7 auf DVD-R mit 2x speed --> DVD+RW hat nicht funktioniert).

Zündung an - Motor muß jedoch nicht laufen.

Während des Updatevorganges erscheint zuerst ein Balken, bei dem die installierte und die neue Version gezeigt wird - danach startet das Denso neu und das Softwareupdate wird installiert.

lg
 
NAVI DVD für HONDA CR-V

Hallo, suche Navi DVD für

HONDA CR-V Baujahr 2007 Navi Festeinbau von ALPINE
DVD für West-Europa Karte ist von NAVTEQ
für das Jahr 2008/2009 oder jünger !
Diese DVD`s funktionieren auch im CIVIC

Vielen Dank im Voraus !
 
AW: NAVI DVD für HONDA CR-V

Hallo,
vielen Dank CZUTOK, aber die Software aus dem Link habe ich bereits downloadet!
Es handelt sich aber nicht wie angeben um das Jahr 2008/2009 sondern um
Honda Navi DVD V3.23 APN2_68111 für das Jahr 2007/2008 !!!
Aber nochmals Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Gruss Donpedroaxel
 
[Suche] Falk 2010-1 Europa

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem aktuellen Falk Europa Karten. (2010-1)

Karten-Update für

  • Falk Navigator 5: N30, N40, N50, N80, N120, N200, N205, E30, E60, N100, N150, P250, P300, N220L
  • Falk Navigator 6: P320, N240L, F3, F5
  • Falk Navigator 7: E30, E60, N100, N150
Gruß

Lemag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben