Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fiat, Alfa Romeo Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navteq für lancia phedra

so leute,
alles wieder zurück. habe am montag meinen phedra wieder abgegeben da er einen motorschaden hatte. nun hab ich einen anderen bekommen . der hat also das gleiche radio drin wie der erste , auch den großen bildschirm , nur ist hier der videoeingang schon frei. die cd`s fürs navi sind von navteq , steht auch klar vorne drauf. aber nun hab ich wieder ein neues problem, die software die da drauf ist ist die 5,5D und leider zeigt er mir alles auf italienisch an. bei fiat haben sie schon rumprobiert mit einer ander cd software 5,4 , man kann das ding einfach nicht auf deutsch einstellen. der will die 5,4 nicht haben. seltsamerweise haben die auch keine andere. frage an euch , hat einer ne system cd von navteq mit version 5,5D ???
und was muß ich nun für navi cd haben. wie gesagt auf der navi cd steht nun navteq drauf. gleiche anlage wie in bild 1 mit großem bildschirm, ist übrigens bei dem modell serie.
ach ja, laut eurovan2 forum ist bei mir ein rt3 verbaut.

gr. arkas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navteq für lancia phedra

danke gazo, hab schon die neue drauf. alles läuft prima nur halt zeigt er immer noch nicht die sendernamen an nur die frequenz. leider wissen die im eurovan auch keinen rat.

gr.
arkas
 
EILT ! SUCHE Navi-DVD Audio 50 APS Europa 2010/2011 (NTG 2.5) Farbcode tuerkis

Hallo zusammen - bin neu im Forum und bitte um Eure Hilfe :emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

SUCHE Navi-DVD Audio 50 APS Europa 2010/2011 (NTG 2.5) Farbcode tuerkis

- als Download ( waere toll )
- als Angebot von Euch - Kauf DVD

DANKE im Voraus !!

gruss
Harriet
 
AW: EILT ! SUCHE Navi-DVD Audio 50 APS Europa 2010/2011 (NTG 2.5) Farbcode tuerkis

Dass diese Frage auch noch als PN gestellt werden muß kann ich leider nicht schätzen
 
AW: EILT ! SUCHE Navi-DVD Audio 50 APS Europa 2010/2011 (NTG 2.5) Farbcode tuerkis

Hii

Eilige Sachen sollte man kaufen
 
AW: EILT ! SUCHE Navi-DVD Audio 50 APS Europa 2010/2011 (NTG 2.5) Farbcode tuerkis

Für 89,99€ gerade in der Bucht gesehen...
 
AW: EILT ! SUCHE Navi-DVD Audio 50 APS Europa 2010/2011 (NTG 2.5) Farbcode tuerkis

Danke fuer die gehaltvolle Aussage - damit ist mein Problem geloest !

Kennst Du uebrigens die Weisheit:
Gott weiss alles aber er sagt nichts - ich weiss garnichts und sage alles ? :JC_hmmm:

gruss
harriet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Kennwood

Hallo suche eine Navisoftware für [FONT=&quot]Kennwood DNX 5220 BT 2010/2011 aud CD.

Für Info wäre ich dankbar.

Gruß Carlos
[/FONT]
 
AW: SucheNavigations-CD Audio 50 APS Europa 2010/2011 (NTG 1)

Einfach unter xx melden!
Ich habe welche von meiner letzten E-Klasse w211 Bj. 2006
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blaupunkt Teleatlas Alpen DX 2011/2012

Suche für Ford Focus BJ. 2002 die aktuelle Alpen DX 2011-2012?
Hat die schon jemand?
 
Toyota avensis 2008 bj. B9010 (TNS 700?) Navtek DVD

Hallo suche aktuelle karten Für Toyota Avensis B.J.2008 Mit dvd Navi B9010 Kartenmaterial Navtek Nord , Central ,Süd.
Kann nirgends finden.
Nur bei Toyota Ca. 150€
 
VW RNS2 Navi

wo kann mann aktuelle Navi DVD runterladen
Europa Teleatlas
 
Suche Navi DVD 2011/2012 Jaguar

Suche Navi DVD Jaguar 2011/2012.
Danke schon mal für euere Mühe.

Gruß Propper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben