Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fiat, Alfa Romeo Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Suche] Falk 2010-1 Europa

Hallo Lemag!

Genau das gleiche Kartenupdate könnte ich auch brauchen.
Habe je einen N220L und N240L.

Wewnn du fündig wirst, freue ich mich auf deine Nachricht.

Danke und liebe Grüße

ipaarte
 
AW: Denso dvd how to burn

Hallo ich bin gerade auf diesen Tread gestoßen. Kann mir jemand verraten wie die Nav DVD zu brennen ist? Irgendwie bekomme ich die ISO datei ca 8,7 Gb nicht auf einen Rohling mit 4,7 Gb.Eine Komplette Anleitung wäre sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Suche] Falk 2010-1 Europa

Hi, ich bin auf der suche nach kartenupdate 2009 Europe für falk n40. Wenn jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Picia
 
Navi-DVD für Mitsubishi gesucht

Hallo,

ich suche für das Navi von Mitusbischi (Pajero) ne neue DVD, die jetzige (laut DVD von 2006-2007) ist veraltet, obwohl das Auto von 2009 ist.

zum anderen:

wer ist der Hersteller des Navi`s

kann man die DVD`s auch brennen?
 
AW: Navi-DVD für Mitsubishi gesucht

Dann nehm mal deine jetzige Cd oder DVd aus dem Navi heraus und gebe mal bekannnt,was dort genau draufsteht?
 
AW: Navi-DVD für Mitsubishi gesucht

Auf der Version steht:

Version: 2.10
MZ312748
86271-70V182
 
AW: Navi-DVD für Mitsubishi gesucht

ich hab ja auch schon überall gesucht, deswegen frage ich ja hier...
 
AW: Navi-DVD für Mitsubishi gesucht

hab noch rausgefunden das es Modellnr. DVD-7500 ist.
 
AW: Navi-DVD für Mitsubishi gesucht

Ich sehe mal nach sobald ich Zeit dazu habe,aber da sieht es im Moment leider schlecht aus,mit der Zeit.
 
AW: Denso dvd how to burn

Eine Anleitung kann ich dir noch nicht geben, da meine auch noch nicht läuft.
Aber du solltest dir nicht Gedanken darüber machen, die Iso-Datei auf einen 4,7 GB Rohling zu brennen, sondern einfach einen 8,5GB Rohling.
Meine Iso passt dort zumindest drauf und wie ich bisher in Erfahrung bringen konnte muß es wohl auch ein 8,5er sein.
Gruß
Alphaingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste es hin bekommen ?

sag bescheit hätte Interesse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben