Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Fiat, Alfa Romeo Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: LandRover Discovery3 ToP

Danke der Nachfrage, Augen sind OK.
Aber wo wir uns gerade so freundlich unterhalten, habe ich festgestellt, das in dem Download scheinbar eine andere Version drin ist, es wird wi folgt angezeigt:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Weiß nicht, was Deine Augen dazu sagen....

Das ist allerdings der Osteuropa DVD 461110-7030
Das ist was meine Augen sagen weil ich von der Westeuropa DVD 461110-7560 geredet habe
Wer lesen kan ist auch hier klar im Vorteil

Ich hoffe dass du wenigstens bemerkt hast dass 2 DVD's im Download enthalten sind!

Von Anfang an ist deutlich geschrieben dass der Osteuropa DVD eine 2009 Ausgabe ist und damit 12 Monate älter als der Westeuropa Version

Upps, Ost-Europa ist auch nict so wichtig. Meine Augen sind OK, alledings die Finger scheinbar nicht. Falschen Ordner gewählt. Dann ist jetzt ja alles gut & richtig!

Sorry, für die erneute Frage und besten DANK!!!

Wenn Du jetzt noch ne ToPo hättest, die in dem Gerät läuft....

Kein Problem
Viel Spaß noch!

AW: Clarion MAX 983 HD

Gibt es keinen Tip wo ich aktuelles Kartenmaterial her kriege??

Suche COMAND APS NTG 2.5 2010/2011

Hallo!

Kann mir einer sagen wo man das neues Kartenmaterial für das COMAND APS NTG 2.5 herbekommt? Brauch es für einen MB SL 350 Bj 01/2009. Farbcode ist laut der Farbtabelle von MB citric yellow genauer gesagt L1. Hab hier und im Netz schon überall geschaut finde aber nichts.

Re: Navi-DVD für Mitsubishi gesucht

hallo,

hab heute der neuerster version (2010) Part Nr.:MZ314478 navi Syst.DVD Mitsubishi für 340,-euro gekauft.
Verkaufe für 160,-euro inkl.versand

gruß
carpfisch

ps:bei interesse bitte pn oder mail

Zuletzt bearbeitet:
Suche Kartenmaterial für Chrysler Voyager Bj. 2008

Hallo!
Forum durchsucht und nichts gefunden. Wer weiss welche CD für den Chrysler Voyager passt, danke

AW: FORD Navis

Also bei meinem Navi (DVD Touch) ist das so:

Die Blende, die den An/Aus (und Lautstärke) Knopft umgibt, muss man vorsichtig herausklappen. (Wird durch eine Spannfeder gehalten)

Danach 'Menü' und 'Navi' gleichzeitig drücken. Es erscheint ein Menü im Display. Dort ist dann auch der 'Button' DVD auswerfen.

Gruß Flamingo :emoticon-0179-headb

AW: Clarion MAX 983 HD

Hallo,

Kartenmaterial gibt es nur bei Clarion oder autorisierten Händlern und erfolgt meistens durch Festplattentausch. Bei Fahrzeugen, bei denen das Gerät schon ab Werk eingebaut war erfolgt das Update per DVD. Kosten ab ca. 350,00 Euro

Suche Karten für Clarion NX700E

Hallo Leute,
Ich habe ein Clarion NX700E und suche Karten und POI Warner kann mir da jemand helfen

Hi,
Ich habe eine version hier zitrusgelb 2010/2011
brauch allerdings die Update CD o.DVD
mein Comand NTG 2.5 hat noch die alter version drauf und frist die2010/2011 DVD´s nicht.
hast du zufällig die Update CD´s dann können wir tauschen.

Gruß
Babsack

Hallo,

Will denn keiner die ZitrusGelb 2011 haben?
habe die Original DVD´s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Navi connect Alfa 156 Crosswagon Update CD

Hallo Leute ich suche für mein eine Update CD hat wer so was oder wo bekomme ich diese günstig danke lg Fred:emoticon-0111-blush

AW: Suche Navi connect Alfa 156 Crosswagon Update CD

nimm blaupunkt DX cd´s ... die funktionieren bei dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…