Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fiat, Alfa Romeo Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navteq für lancia phedra

die ersten beiden bilde, genauso ist es in meinem phedra verbaut.

Ich möchte das als "gebastelt" bezeichnen

ne gazo, das ist serienmäßig im lancia van , phedra bzw. kann man das dazu bestellen. geh mal auf mobile. de und schau mal unter phedra nach, die haben fast alle son ding drin.

Suche dringend APS 50, NTG2,Vers. 12

Hallo erstmal

suche APS-50, NTG2,Vers. 12, CD version. Müssten 6 CD´s sein.
Brauche es für Urlaubsreise.:emoticon-0103-cool:
Bitte um eure Unterstützung:good:

Zuletzt bearbeitet:

In einem Phedra war noch nie einem RT3 verbaut
Das System darauf du hinweist ist ein Connect NIT G2, wo zwar den gleichen cd's als in der RT3 benützt werden können aber welches kein RT3 ist!

also gazo,
nichts für ungut, aber bei mir ist das drin was ich schreibe.
also ein gerät von magneti und nichts anderes und dieses gerät ist auch in anderen phedras drin , die die vollausstattung haben. also genau wie auf deinen bildern 1-2 .
ich weiß garnicht was das soll mit dir, warum du mir laufend ein anderes gerät einreden willst.
wenn ich dir ein foto von meinem mache mit bildschirm , sehen die genauso aus wie deine. also nehme es einfach an , bei mir ist ein magneti marelli rt3 drin und nix anderes, steht auch bei mir hinten drauf.
gr.
achim

ach ja noch was, das ist nicht gebastelt, sondern serienmäßig. mein phedra ist gerade in der werkstatt und da steht der gleiche nochmal mit ebenfalls rt3 drin, hab extra wegen deinen behauptungen , den meister gefragt.

RT3 4 und 5 sind die Handelsmarken (Bezeichnungen) die exklusiv von PSA (Peugeot und Citroen) geführt werden für den Magnit Marelli Geräte
Wenn ein baugleiches Gerät von Magneti Marelli (wie der RT3) verbaut ist, ist der offiziëlle Bezeichnung Connect NIT G2

gazo ... wenn er meint er hat ein rt3 oder ein rt4 oder das 5 , dann ist das so.

und wenn er meint er fährt nen benz mit lancia logo , dann ist das auch so.

keiner weis besser was er selber im fahrzeug hat.

also wenn er rt3 karten haben möchte dann geben wir sie ihm , denn bei uns lüppt das alles auf eigene Gefahr. wenn diese karten nicht laufen , dann pech für ihn wenn er sich durch falsche soft sein gerät zerhauen tut , dann auch pech für ihn.

also er möchte rt3 kartenm dann bitte schön hier entlang -> https://www.digital-eliteboard.com/f852/navteq-2010-2011-rt3-rt4-rt5-104923/

suche Navi Soft NVE-N077P (S)

Hi!
Ich suche für obiges Gerät die zuletzt erschienene DVD, meines Wissens ist das die V006. Hat die jemand bzw. weiß jemand, wo ich die herbekomme? ISO bzw. Link wäre cool.

--Samantha--

moin,
ihr seid ja so gut zu mir.
na gut scheint wohl Connect das ding zu sein. ich bin nur nach dem aussehen des gerätes gegangen und es sieht halt genauso aus wie im ersten bild und nicht wie im unteren bild, würde garnicht rein apassen in den van.
ist nur seltsam , das die alle rt3 sagen, auch mein fiat händler , obwohl ich dem nicht mehr vertraue.
noch was, weiß einer warum das ding keine radio sender empfängt, ist nur rauschen drin,antenne ist dran.

gr.
arkas

Ich habe schon vom Anfang an gesagt dass es ein Connect war!

AW: suche Navi Soft NVE-N077P (S)

So, ich antworte mir jetzt selbst.
Benötige nichts mehr. Habe alles.

:dance3:

--Samantha--

Navi CD

Suche dringend für Audi A3 Sportb. Baujahr 2007 mit Navi BNS 5.0 Navigations CD Deutschland

AW: Navi CD

WSenn du hier der Suchfunktion benützt hättest könntest du wissen dass die TravelPilot-E cd's für dem BNS5.0 nicht kopiert werden können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben