Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatten Standby

eloco

Hacker
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
404
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
Wölfis
Hallo,

Folgendes Problem, ich habe ein Backup von einer Solo2 auf meine zero 4k gespielt, die Festplatte in die 4k gebaut und soweit funzt auch alles. Ich habe nur das Problem das die Festplatte immer läuft und sie schaltet nicht in den Standby. Alle Einstellungen stimmen und es wird nichts von der Platte aus gesteuert. Sie will halt nicht schlafen, bei der Solo ging alles problemlos. Wo liegt der Fehler?
 
Das war meine Solo2 wo ich halt nur die Einstellungen usw. Wieder zurück gespielt habe damit ich nicht alles wieder von Hand machen muss. Aber das könnte sein das es daran liegt.
 
@eloco ... ich glaub ich kipp gleich um hier :smile::smile:

Wieviel Lack muss man "trinken" um ein Backup (auch wenn es nur die Einstellungen sind) einer Solo2 auf eine Zero4k zu spielen ??

Das ja das gleiche, als wenn ich die Software vom Motorsteuergerät eines A4 auf meinen Q5 bügel :smile::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ja das gleiche, als wenn ich die Software vom Motorsteuergerät eines A4 auf meinen Q5 bügel :smile::smile:

Bist dir da sicher das die Soft vom Q5 besser ist als die vom A4 ???:laughing::laughing:
 
Der langen Rede kurzer Sinn:
Flashe deine Zero neu und mach alle Einstellungen manuell.
Die Settings (Senderliste) kannst du einspielen, ansonsten nichts !
Dann wird auch deine Festplatte wieder problemlos laufen.
 
So nochmal ein kurzes Update:
Die Box nochmal komplett neu geflasht und alles von Hand installiert bzw. Eingestellt. Das Ergebnis bleibt das gleiche und die Festplatte geht nicht in den Standby und läuft weiterhin Permanent mit im PVR Kit.
 
Zurück
Oben