Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatten Liste von Wela

S

Sanyo68

Guest
Beschreibung:

Hi
Diese Liste ist beim Smart Mx40 Hersteller neuerdings angepinnt .


Dem Kunden kanns nur helfen.

Alls Pdf.Datei bequem zur Ansicht.
 
AW: Festplatten Liste von Wela

Sehr schön, fragt sich nur, woher sie diese haben :28:.

Weil kann mich gut daran erinnern, das sich manch User die Mühe gemacht hat, öffentlich alles an Hardware zusammen zu tragen, was in Verbindung mit MX40 funzt oder auch nicht!

Aber im Prinzip immer das Gleiche - Wir sind die Beta Tester! :31:
Geräte werden auf den Markt geworfen, ohne dem User zu sagen was da geht oder nicht. FW ist unfertich oder im schlimmsten Fall gibts noch ein Hardwarebug. Wela ist da keine Ausnahme.

Schönen Vatertag noch

Erika
 
AW: Festplatten Liste von Wela

Vor allem:
Wenn ich schon auf Anhieb 4 "kompatible Medien" habe, darunter eine 7 Jahre alte Festplatte, die in der Liste nicht auftauchen, dann wird das anderen Usern auch so gehen.
Dafür fallen mir eigentlich zwei Gründe ein:

a.) die Liste steht noch schwer am Anfang
b.) Sponsoring durch die Hersteller

Trotzdem Dank, das ist schon mal ein Anhaltspunkt
 
AW: Festplatten Liste von Wela

Bei mir hat bis jetzt jedes USB Medium funktioniert!
1. Fujitsu USB Stick
2. Trektstor
3. Fujitsu Siemens Storagebird 35EV8**
 
AW: Festplatten Liste von Wela

- eine 500er Platte von Siemens hängt seit 12 Stunden am formatieren - das kann doch wohl nicht sein!
- beim Testen der Spiele stürtzt die Kiste ab und rebootet.
- der Ton klingt oft verzerrt und metallisch
- beim Aufnehmen klappt es eine Weile, dann friert das Bild und der Ton ein und Schluss ist. Nur ein Kaltstart hilft.
- wird aufgenommen oder läuft die Platte, so treten vermehrt Bildstörungen auf
- und und und
 
AW: Festplatten Liste von Wela

Sprichst du auch wirklich vom MX40 ? ;-)

Das kann eigentlich nur n Montachs-Gerät sein....
 
AW: Festplatten Liste von Wela

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jaja, es ist ein mx40.
nach einer nächtlichen Formatierungsfunktion ist das Schild "bitte warten" dann auch erloschen. und ich kann aufnehmen!!
- denoch: die SW 2.29 bietet den Luxus, die Festplatte in den Ruhezustand zu versetzen. Doch wer weckt sie wieder auf? Timeraufnahmen sind so unmöglich. Ebenso muss man die FP kurz vom Netz trennen und wieder anschließen, damit die Platte merkt, dass es weitergeht. NOTLÖSUNG!
- Bei Timeraufnahmen braucht der MX 40 wohl einen Vorlauf. Ich habe eine Startzeit ca. 5 Minuten NACH der aktuellen Zeit eingestellt, und danach noch zweit weitere Timer mit unterschiedlichen Programmen. Folge: den ersten Termin hat der MX40 "vergessen", es fehlt wohl die Vorlaufzeit.
- Mein Ziel war, die Dateien dann auf DVD zu brennen. Das ist aber nicht so einfach. Mit Studio9 von Pinacle geht es (über die vorangegangene Konvertierung von ts zu mpg mittels Freeware), doch es gibt einen Zeitversatz zwischen Bild und Ton, die Lippen sind nicht synchron.
- noch doofer wird es mit dem Programm Sonic, hier ist es rund 1 Sekunde zwischen Lippen und Ton.

Immerhin: die Leute antworten per Email und machen Vorschläge und sind sehr nett.
 
Zurück
Oben