Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatten am Argus

AW: Festplatten am Argus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich denke das liegt an dem epg, da die iltv soft schon ne menge leistung benötigt und das epg daher zu kurz kommt.
hat sicher schon jeder gemerkt das das epg nach lust und laune funzt!
die soft vom 11.3 war da vom epg am besten, nützte aber nix, weil diese ständig abstürzte.
also epg weg, ist die prog. aufnahme auch weg!:wacko1:
mal schauen wie das alles beim vip funzt, bekomme denn in spätestens zwei wochen.
 
AW: Festplatten am Argus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Ranger79
erstmal danke für die Antwort und wenn du den Vip hast berichte mal darüber werde mir dann mal überlegen ob ich den auch kaufe wenn Frauchen mitmacht :wacko1:,vielleicht läuft ja die Soft vom Vip auch auf den Edison
 
AW: Festplatten am Argus

So langsam habe ich die Faxen dicke mit dem gezicke vom Argus. Platte geht mal wieder nicht, urplötzlich und ohne Änderrungen. Keine Erkennung egal was ich versuche. Möchte sie ungern formatieren da wichtige Sachen drauf sind. Ist der neue VIP da besser?
 
AW: Festplatten am Argus

bis jetzt erste sahne und nicht das geringste prob.
bin aber erst seit 2 tagen am testen.
 
AW: Festplatten am Argus

Aha.
Habe noch ein paar Fragen. Die stelle ich dann aber im passendem Bereich.
 
AW: Festplatten am Argus

Also mahlzeit erstmal.. Habe auch den Edision Argus und meine FP wird auch mal erkannt oder mal auch nicht. Habe mir jetzt ein Reihenfolge zurechtgelgt, die funktioniert. d.h. nach meinem Vorgehen wird die Platte dann auch immer erkannt.

- Netztschalter aus, FP aus
- Netzschalter ein - Platte immer noch aus
- Warten bis der receiver gebootet hat, danach in den Standby Modus wechseln
- Platte jetzt erst an schalten und warten, bis sie "hochgefahren" ist (ca 30 sec.)
- jetzt Receiver ais dem Standby erwachen

und siehe da ... die Platte wird im PVR Menü erkannt..

Habe Übrigens eine trekstore mit 320 gb dran(fat32 formatiert)

Hoffe ich konnte einigen geplagten hier helfen :)
 
Zurück
Oben