AW: Festplatte wird nicht mehr erkannt
Danke. Die Lösung habe ich auch gesehen funktioniert aber leider nicht. Er erkennt ja nicht mal das er eine Platte hat. Das war vorher anders. Als erstes müsste ich die FP Initialisieren und das heisst platt machen und alle Filme wären weg. Das wollte ich nicht. Wenn ich auf den MountManager gehe, bekomme ich nicht mal Pfade angezeigt, weil alle weg sind. Habe auch andere Sticks probiert, werden
ebenfalls nicht erkannt. Verzeichniss im Aufnahmepfad steht auf /hdd/movie. Problem ist, dass er ja gar nicht die FP's überhaupt erkennt. Bei FilmlistenOrt steht es auf dem o.g. Wenn ich dies Verzeichniss bei TimerAufnahmeverzeichnis bzw. Sofortaufnahme Verzeichniss auf o.g. einstellen will, kommt die Meldung, das dieses Verzeichnis nicht beschreibbar wäre. Es steht auf "aktuelles FilmlistenVerzeichnis".
Wenn ich im dcc nachschaue, sehe ich logischerweise auch nichts. Also alle Dateien/ Verzeichnisse sind weg. Nach media/hdd kommt nichts mehr. Weder movie, wo alle Filme drin waren noch die Lost+Found sind noch da. Auch wenn ich unter dev schaue, ist die sda1 Datei weg. Also alles was mit der FP zu tun hatte. Frage ist halt, liegt es an der FP weil keine erkannt oder weil diese Verzeichnisse fehlen und er erkennt sie deswegen nicht?! Kann mich schwach erinnern beim einstellen, dass die auch erst kamen, wenn ich die FP anschaltete.
Ich will halt nicht einfach die ext FP initialisieren, weil dadurch alles gelöscht wird und bei Stick hatte es probiert wie du es beschrieben hast, nur ging das auch nicht.