Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte: was kann ich machen das die fime auf der neuen box laufen.

Olivis

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Habe mir ein zweiten receiver LX 2 zugelegt.
jetzt habe ich die festplate umgesteckt.
jetzt kommt die anzeige das keine lesbaren datei vorhanden sind.
die festplatte ist aber halb voller filme.
die alte box hatt open atv 5.1 und die neue 6.1 version.
was kann ich machen das die fime auf der neuen box laufen.
 
Festplatte muss ja wenigsten gemountet werden. Nach /media/hdd
 
Ich verstehe nur nicht, warum sich die HDD nicht selber eingebunden hat? Ich vermute eher, der User muss erst ins passende Verzeichnis springen.
Also -Media Player - <Parent directory> - media - movie - usw (je nach dem wo die Aufnahmen/Filme abgelegt sind).

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Platte läuft

habe die box neu gestaret und die platte gleich eingesteckt jetzt gehts. gestern hatte ich die platte danach eingesteckt und ging nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben