Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte unter HDMU einbinden!

AW: Festplatte unter HDMU einbinden!

Ok habe ich gemacht und es hat auch geklappt
Nur es Wurde mich trotzdem interessieren wie manche den Ordner erstellt haben und den benannt haben
 
AW: Festplatte unter HDMU einbinden!

Funktionieren sollte das mit Paragon ExtFS für Windows. Das Proggi legt ein virtuelles Laufwerk für eine Linuxpartition an. Google einfach mal nach dem Programm. Man bekommt damit Lese/Schreibrechte auf der Partition.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Festplatte unter HDMU einbinden!

Hab das jetzt nicht im Kopf wie das mit easseus geht, da ich nicht zu Hause bin und auch hier nix in ext3 habe. Labeln kannst damit denke ich auf jeden. Nur wie man damit einen Ordner dann anlegt muss ich schauen wenn ich wieder zu hause bin, das wird aber frühstens am Sonntag sein.

Beste Grüsse
reini12
 
Ok danke im voraus:emoticon-0167-beer:

Reini, hast nachgeguckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Festplatte unter HDMU einbinden!

Nein bin noch nicht dazugekommen, da ich gerade selber an einem Projekt arbeite und Probleme habe, fehlt mir da dazu gerade die Zeit. Ich versuche es heute zu testen.

Beste Grüsse
rein12

Blackview Alife 1 Pro

Edit: Habe mir das jetzt noch mal angeschaut, also mit easeus kannst du keine Ordner anlegen. Du kannst nur formatieren und labeln. Das hatte ich aber auch hier schon mal geschrieben https://www.digital-eliteboard.com/...r-hdmu-einbinden-post2186993.html#post2186993 Zum anlegen von Ordnern sollte man dann Paragon ExtFs nehmen, oder man macht es über die Box, mit z.B. Telnet.

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben