Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte nach flashen leer?

marcel79

Newbie
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wenn ich auf mein DM800se Clone ein neues Image aufspiele, muss ich meine interne Festplatte später neu initialisieren, sprich sind alle Daten weg? Oder kann ich die Platte wieder ganz normal einhängen ohne die Platte zu formatieren?

Gruss Marcel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ok, hätte ich meine Augen auf gemacht, hätte ich den übernächsten Thread gesehen. Hat sich also erledigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben