Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Festplatte auslesen und auf den neuen Rechner kopieren

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Ich brauche mal eure Hilfe,
wollte meine alte HDD Festplatte auslesen um an die Bewerbungen dran zukommen die sind allerdings auf Laufwerk C abgespeichert. Sobald ich die per USB an meinen Rechner anschließe ändert sich der Pfand.
Die Festplatte ist geswitch auf C und D, der Pfand von D ändert sich auf D, und der von C auf E, allerdings lässt sich der Laufwerk E nicht öffnen, danach bekomme ich keine Rückmeldung mehr.
 
Ich habe Windows auf meiner externe Festplatte drauf und ist an einem Windows Rechner angeschlossen die Festplatte.


Datenträger F was vorher D war an meinem alten Rechner bekomme ich ganz normal geöffnet.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben