Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Festplatte alle datei mit PCQQ-Virus

Wenn die Daten wichtig sind und dir 200-400€ Wert sind, sind paar Jungs bestimmt hier die es retten können.
Fummle nicht rum,wenn du nicht weißt was du tust.
Wenn es Verlust verkraftbar ist, dann macht dich bissel schlau und mach Backup mit Acronis oder änliche Programm vorher.
Mfg
 
Hallo kosta12.

Wenn du die Platte geklont hast, kannst du gefahrlos auf der Kopie einen Entschlüsselungsversuch starten. Falls was schief gehen sollte, kannst du von der Original-Platte nochmal einen Klone erzeugen und weiterprobieren.
So würde ich das machen.

Wegen dem Klonprogramm: Ich habe mir mit Acronis True Image 2018 einen bootfähigen USB-Stick (1GB) basierend aus Linux erzeugt, auf dem eine Mini-Acronis mit der Möglichkeit zum Klonen drauf ist.

Falls mir jemand von euch sagen kann, wie ich das Mini-Acronis vom USB-Stift herunter bekomme, so stelle ich es kosta12 gerne zur Verfügung.

Viele Grüße.
 
Wo kann ich finden Acronis True Image 2018 wenn nicht zu Gross ist habe ich problem mit internet.
Aber welche genau?? Acronis True Image 2018 v22.4.1.9660 incl. BootCD das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich versucht aber ist nicht alle frei gespert oder nicht gefunden hm... Habe ich eine exe AcronisTrueImage2018 heruntergeladen aber brauche noch
Activator nova-s alles error kann nicht finden??Wieleich PW schicken eine Activator nova-s

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@kosta12: Achte doch bitte bei der Auswahl der Angebote auf das jeweilige Präfix (kleines Kästchen links oben vor dem Thementitel). Wenn dort steht:
prfixq3kcm.jpg

ist das Angebot nicht mehr downloadbar.

Auch die Acronis-Version 2018 ist down, Du findest aber HIER aktuelle Acronisversionen inklusive der benötigten Freischaltung.

Gruß

Fisher
 
Ach ok Danke... Habe ich noch frage wegen eine Wondershare Recoverit 9.5.3.18 nNach der Installation 2 Minuten lang schaltet es sich von selbst aus
warum? Prpogram ist gut alles gefunden muss aber bezahlen hm... dabei ist ene fix und recoverit wie kann ich das freischalten?
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Software installieren und Internetverbindung trennen.
Dann einen Rechtsklick auf die Verknüpfung von Recoverit auf dem Desktop und: Dateipfad öffnen wählen.
Es öffnet sich der Explorer mit dem Installationsverzeichnis der Software.
Dorthin kopierst Du die recoverit.exe aus dem fix-Ordner und kopierst sie ins Installationsverzeichnis---die bereits vorhandene recoverit.exe dabei überschreiben.
Danach kann die Software aktiviert gestartet werden, der danach auftauchende Hinweis auf unechte Software kann ignoriert werden.

Gruß

Fisher
 
ich habe das alles so instaliert dann schliesen kann ich eine Dattenträger(H) genomen dann ghts ,aber nach 60% ist immer ganze program selber aus
keine ahnung b muss dan aktualisieren oder?? Window 8.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es nützt nichts, wenn du von einem bereits defekten Windows versuchst, eine funktionierendes Image zu erstellen.
Hast du einen weiteren Rechner, wo du die Platte (SSD?) anschließen kannst?
Dann würde ich es an deiner Stelle von dort aus versuchen.
 
Hallo das ist keine defekte windows habe ich schon formatiert.Also Problem ist mit
Wondershare Recoverit.
 
Das Problem an der Sache ist, dass man aus der Entfernung nicht wirklich helfen kann.
Man müsste schon am Rechner sitzen, oder eine Fernwartung einleiten, damit man der Sache auf den Grund gehen kann. Aber sowas macht auch niemand Umsonst, denn das ist Zeitaufwändig.
 
So was ist immer ärgerlich.
Egal, wenn es um Private oder Firma Daten geht.
Einfach ist es nicht,wenn man nicht weißt wo man anfangen soll,und wie
Genau aus diesen Grund, ist man auf Idee gekommen, geld mit seine wiesen zu verdienen.
Viel Erfolk.
Mfg
 
Zurück
Oben