Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte 500HD Clone

AW: Festplatte 500HD Clone

Welches Image hast du drauf, leila12?
Mitlerweile kann ich über esata meine Festplatte erkennen, aber via USB läuft garnichts(auch nicht bei externer Stromversorgung).
Ich verstehe nicht warum?
Ist mein USB Port defekt? oder habe ich ein Falsches Image drauf? oder brauch ich irgendein Plugin?
kann mir da jemand helfen?

habe auch ein problem mit meiner externen 2.5" 500gb platte. habe sie mittels Y-usb kabel ( 1 für spannung, 1 für daten; halt das 0815 extern usb kabel) angeschlossen und sie wird auch im device m. erkannt! einbinden geht auch, nur konnte ich bis eben nicht auf die festplatte zugreifen. sprich meine externe platte, so auch die dateien, werden nicht im media player angezeigt. leigt es nun an den media player einstellungen?! denke ja, da die platte ja richtig einghangen ist. formatiert ist sie mit ntfs, macht das probleme? vielleicht hat jemand ne lösung. mfg

mal versucht an einem aktiven Hub oder externer Sromversorgung?

Zurück
Oben