Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte 500HD Clone

juanito112

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

welche externe Festplatte ist mit der 500HD Clone ohne Probleme kompatibel?
 
Hi,

Habe bis jetzt 3 verschiedene externe Frstplatten getestet und bei keiner Probleme gehabt.
Medion, WesterDigital und Samsung 1,8 Zoll alle ohne Probleme.
 
AW: Festplatte 500HD Clone

Moin juanito112,

jo kann mich joopastron nur anschließen... nur nicht umbedingt zu große Platten wählen... da könnte es haken.


Gruß black.death
 
AW: Festplatte 500HD Clone

also ich 500gb und 1000gb samsung Platten dran,luipt ohne Probleme!Alle über Esata über USB hab ichs noch nie ausprobiert.

grüssle leila
 
AW: Festplatte 500HD Clone

Hallo nochmal,

kann mir bitte jemand eine genaue Typenbezeichnung geben?
Mir genügt eine Festplatte bis zu 300 GB.
 
AW: Festplatte 500HD Clone

Salve,
die hab ich letzte woche gekauft,läuft sehr sehr leise und ist ne samsung.Der Preis ist auch OK !Hab an allen Recivern ne samsung dran,bei 2 Boxen schon seit über einem Jahr,rennen ohne Probleme!Für ne 1 TB musste allerdings zur zeit von samsung extern minimum n 100 rechnen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die geht aber nur bei ner clone 500 hd nicht bei der orginalen da keine esata

grüssle leila
 
AW: Festplatte 500HD Clone

Hallo,

meine DM500HD Clone erkennt meine Festplatten nicht....
Weder die 1000GB 3,5"(NTFS) noch die 2000GB 3,5"(FAT32) Festplatte. Dann habe ich mal zum testen eine 4GB USB-Stick eingesteck, welches der Receiver auch nicht erkannt hat.
Normalerweise erkennt doch die dreambox die externe Festplatte und formatiert es dann, oder?
Woran kann es liegen? und was würdet ihr mir raten?
Danke

ich habe folgenden Image drauf:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Festplatte 500HD Clone

Hi,

Du mußt die Platte auch einbinden. Bei 3,5 Zoll geh ich mal davon aus das sie auch externe Stromversorgung hat.
 
AW: Festplatte 500HD Clone

Danke für die schnelle Antwort...
Kannst du mir etwas genauer beschreiben wie das mache?:emoticon-0111-blush

Gruß
 
AW: Festplatte 500HD Clone

Schau mal unter Device Manager Blaue Taste / Newnigma2 service dort sollte sie drin stehen
 
AW: Festplatte 500HD Clone

im Gerätemanager steht: Kein gerät gefunden

liegt es an meinen Image

achso, meine Platten haben externe Stronversorgung....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Festplatte 500HD Clone

Hätte hierzu auch mal eine Frage.
Habe mir jetzt verschiedene Platten mit 500GB und 640GB mit eSata Anschluss angesehen. Die haben aber alle keine externe Stromversorgung. Läuft das dann??
Es gibt auch welche, da heißt es Stromversorgung über USB. Würde das dann gehen die Platte an eSata hängen und Strom über den USB-Port?
 
AW: Festplatte 500HD Clone

also meines wissens geht nichts ohne externe stromversorgung,zumindest was ich bisher ausprobiert habe,platten laufen alle sowohl über esata als auch über usb muss aber externe stromversorgung haben.


grüssle leila:good:
 
Hi,

USB oder eSata ohne externe Stromversorgung wird nix werden.
Einen aktiven USB Hub ist da Pflicht. Der eingebaute Anschluss in der Dream liefert zuwenig Strom für eine externe über USB gespeiste Festplatte


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben