Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte 3200 BEVT

AW: Festplatte 3200 BEVT

Hallo Karl-Hein,

wenn das so einfach wäre würde ich hier nicht lang schreiben!

Danke!:eek:kkiale:

Gruß
Die Jakobys
 
AW: Festplatte 3200 BEVT

Na, wenn das Reklamieren nicht so einfach ist, würde ich doch noch mal einen Versuch mit einem anderen Image machen. Mit dem hier: Link ist nicht mehr aktiv. habe ich gute Erfahrungen gemacht. Versuch macht kluch...
 
AW: Festplatte 3200 BEVT

Hallo Nachtauge, genau dass habe ich auch gedacht!

Deshalb habe ich ja geschrieben alle dafür gemachten Images bei Digital-Eliteboard funktionieren.

Auch das von dir ausgesuchte habe ich schon versucht läuft super aber die Festplatte wird SATA nicht erkannt. Nun habe ich mich damit abgefunden das die Festplatte nur eSATA läuft und muss mal schauen ob
die Stromversorgung innen für die Festplatte einen defekten Transitor hat oder ob der Stecker am Festplattenrahmen einen Defekt hat seitens Stromversorgung!

Wie auch immer, ich hab mir erstmal einen neuen Stecker bestellt für den Rahmen. Denn wenn es am Board liegen würde dann hätte man noch ganz andere Probleme.

Die DM800se läuft aber ganz gut also glaube ich es kann nur eine Kleinigkeit sein.

Neues Original-Netzteil hat sie ja schon weil beim mitgeliefertem die Hz bei 230V nicht stimmt es hat sich immer mit abstürzen geäußert mal hier mal da. Beim neuen Netzteil läuft es super.

Aber ich glaube schlecht sind die Boxen nicht nur eben windig zusammen gebaut, ich hab einen Kabeltuner von Philips drin und kann nur sagen den muss man heiß ankleben sonst ziehste zwei dreimal das Kabel ab schon ist der Tuner halb aus seinem Steckplatz.

Naja aber für das Geld echt kein schlechter Fang.

Also man liest sich!

Gruß
Die Jakobys
 
AW: Festplatte 3200 BEVT

Hallo Gemeinde!

Also kleines Feedback, der Stecker am Festplattenrahmen war definitiv defekt die Leiterbahnen sind
auf der Seite der Lötstellen nicht richtig auf die Platine gedruckt und bekommen kein Kontakt.

Nach dem Tausch gegen ein Originalteil ist alles in Ordnung.
Ich glaube das könnte hier wen interessieren.

Man muss die Platte noch nicht einmal neu initialisieren wird von außen nach innen 1:1 übernommen.

Gruß
Die Jakobys
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben