Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung spinnt nach der Zeit

k5000

Ist gelegentlich hier
HI!

Habe ein neues Image (newnigma2-unstable-dm800se-28_12_2015) auf meine Box rauf gespielt aber jetzt ist ein neues Problem aufgetreten! Nach einem auto. Update funktioniert die Fernbedienung anfangs noch richtig nach einiger Zeit (ein paar Mal neugestartet) nicht mehr --> die direkte Kanal Wahl ist ohne Funktion! Zahlen werden erkannt aber der Programmwechsel wird nicht durchgeführt!

Hat wer eine Idee!

AW: Fernbedienung spinnt nach der Zeit

drückmal oben auf DVB oder SAT knopf , dann solte die fernbedinung wider ganz normal funktionieren

über der 1 und unter der schift taste

Nein das erste mal mit diesem Image und mit den auto. Update danach

- - - - - - - - - -

drückmal oben auf DVB oder SAT knopf , dann solte die fernbedinung wider ganz normal funktionieren

über der 1 und unter der schift taste

Bei mir ist es die Dream Taste aber es funkt auch nicht

Muss ich jetzt neu flashen oder geht es irgendwie anders (manuell üder DCC):049::049:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fernbedienung spinnt nach der Zeit

Habe gestern Vormittag neu geflasht und die Fernbedieniung funktioniert.:good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben