Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung der 800se

shoa66

Meister
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
790
Reaktionspunkte
57
Punkte
88
Hallo Zusammen,

ich hatte bereits eine 800HD und 500HD und war eigentlich ganz zufriden mit der Fernbedienung, sodass ich sogar meine Logitech Harmony wieder in den Schrank verdonnert habe.

Doch seitdem ich die 800se habe muss ich sagen, das mir die "alte" FB der 500 und 800 HD überhaupt nicht mehr "gefällt".

Vom Desinge her sind sie ja fast gleich aber der Tastendruck und vorallem die "Power-Taste" ist viel besser bei der neuen FB der 800se.

Daher würde ich mir gerne noch eine FB der 800se kaufen, aber WO?

Hat jemand einen Tip für mich?
 
AW: Fernbedienung der 800se

also ich glaube das es da keine unterschiede gibt hab selbst eine 800er und einer 800er se ich kann keinen unterschied feststellen vieleicht täusche ich mich ?
 
AW: Fernbedienung der 800se

Hi!


schaue bei den I-netshops da wo Dream verkauft wird, die müssen es glaube auch die FB verkaufen...Bzw. Ebucht...
 
AW: Fernbedienung der 800se

Ja es gibt einen Unterschied und zwar zwischen den FB einer Clone und der Originalen . Hatte mal zwei Clone zum einrichten da, da geht die FB eher schwer so mein Eindruck.


Ich habe nur originale kann auch keinen Unterschied feststellen, bis auf die Farbe.


Gruss @die
 
AW: Fernbedienung der 800se

Es gibt definitiv einen Unterschied zwischen den FB.
Hat jemand einen Link zu dem Shop?
 
Zurück
Oben